Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Weniger sollte sie sicher nicht haben, 1-2kg mehr täten ihr auch nicht schaden. Aber ich will da auch nicht verzweifelt mehr drauffüttern, eben weil sie auch noch ein Junghund ist und viel verwertet (und schon extrem viel bekommt). Aber ich denk ein wenig Fett werd ich ihr noch dazu füttern.Ganz ehrlich .... großer junger Hund - ich würde mir da gar nicht so einen Kopf machen. Lass die mal erst "fertig" werden. Die Muskeln und die Masse kommen früh genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz ehrlich .... großer junger Hund - ich würde mir da gar nicht so einen Kopf machen. Lass die mal erst "fertig" werden. Die Muskeln und die Masse kommen früh genug
Dem ist nichts mehr hinzuzufuegenLG Anna
-
Von den Bildern her finde ich Lena auch noch zu schlank bzw. eher schlaksig, aber bei einem Junghund würde ich mich deswegen nicht stressen.
Was meint ihr zu Paco?
-
Zitat
Sorry, aber wenn ich keinen einzigen Knochen fühlen kann, ist der Hund definitiv zu dick, Bubuka. Wenn man die Rippen erst mit Druck fühlen kann, ist die Fettschicht auf den Rippen zu dick. Normalerweise muss diese ohne Druck spürbar sein.
Redet ihr da von sehr kurzhaarigen Hunden? Streichle ich einen Malamuten, fühle ich da ohne Druck gar nichts außer Fell, Fell, Fell!
Da kann ich auch keine Rippen sehen.
Auch Hunde mit Bindegewebsschwäche können keine spürbaren Rippen/Knochen auffahren beim sanften Streicheln.Aber selbst unter Tierärzten ist das scheinbar je nach gusto.
Fotos tragen dazu auch noch sehr auf. Manche Hunde, die ich von Fotos kenne und dann in Echt sehe... da bin ich teilweise vom Glauben abgefallen, wie klapperdürr die manchmal sind.
-
Bei Lena würd ich abwarten, wenn sie mit 3 noch immer so aussieht ist was im Argen. Logray hat ja selber ewig gebraucht, um mal ansatzweise Masse aufzubauen, mit 10 Monaten sah der furchtbar aus, jetzt mit fast zweieinhalb wird es so langsam ein Hund
-
-
Im Vergleich zu vor drei Monaten sieht die schon aus wie n Hund
-
Zitat
Im Vergleich zu vor drei Monaten sieht die schon aus wie n Hund
Ich sag ja, das kommt. Ich hab meinen einfach bei DFlern über die Flitterwochen gelassen und zack - zurück kriegte ich nen Hund, der gut Masse zugelegt hatte
-
Wir waren gestern zum Impfen und Durchchecken beim Tierarzt und er hat gesagt, mein Ben hätte eine "Modelfigur". :ja:
-
Zitat
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich auch
Genau das schoss mir durch den Kopf als ich nach Monaten wiedereinmal in diesen Thread schaute...
-
Einmal Lilly, ich finde da könnten mehr Muskeln drauf oder ist es so ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!