Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Halo ich würde gerne mal eure Meinungen zu Megan wissen.
Megan ist 11 Jahre alt, ein Australian Shepherd x Golden Retrievermix und wiegt im Moment bei einer Höhe von 56 cm 25,65 kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch nass eher schwer zu beurteilen, ausser dass sie fuer mich nicht zu dick aussieht :)
Wie fuehlt sie sich denn an?LG,
Kay -
Also ich kann die Rppen unter leichten Druck spüren.. War nur ganz erschrocken vorhin beim TA, weil ihr eigentliches Gewicht immer so um die 22,5 - 23,0 kg lag.. Ich finde sie allerdings nicht viel zu dick.. Müsste man ja aber sehen bei fast 3 Kilo Gewichtsunterschied
-
Also.trotz nass ist die Taillie doch gut zu erkennen. Also ich finde, sie sieht eigentlich genau richtig aus...
-
Da sie wohl eher die Statur vom Golden abbekommen hat würde ich das Gewicht mal für in Ordnung befinden.
-
-
Danke für die Einschätzungen
Jaa sie hat die Statur eher vom Golden.. Ich kenn hier leider nur keine Goldies an denen ich Maß nehmen könnte vom Gewicht her.. Die sind meistens doch eher arg zu dick. -
Zitat
Danke für die Einschätzungen
Jaa sie hat die Statur eher vom Golden.. Ich kenn hier leider nur keine Goldies an denen ich Maß nehmen könnte vom Gewicht her.. Die sind meistens doch eher arg zu dick.Bild zu groß.
Zum Vergleich: das ist meine Golden Hündin, die aktuell knapp 28 Kilo hat.
-
Ahh cool danke
Mir ist es schon immer unangenehm das ich die Goldies nur in dick kenne. :O
Naa das kommt dann ja ungefähr hin..
Ein schöner Goldie! -
Zitat
Ahh cool danke
Mir ist es schon immer unangenehm das ich die Goldies nur in dick kenne. :O
Naa das kommt dann ja ungefähr hin..
Ein schöner Goldie!Danke!
Obwohl mir das Gewicht (in reinen Zahlen) auch immer viel vorkommt. Sie hatte lange um die 24 Kilo. Mittlerweile denke ich aber wirklich, dass das auch viel mit dem Muskelaufbau kam. Sie läuft viel, wir machen Agi und dergleichen. Da kam noch mal was an Gewicht dazu, obwohl sich an der Figur nichts verschlechtert hat. -
Jaa genauso geht es mir auch mit Megan.. Sie hatte ihre 22,5 kg und sah wirklich gut aus und nun 3 kg mehr und ich finde immer noch dass sie gut aussieht.. Vielleicht wirklich der Muskelaufbau. Wir fahren mehr Fahrrad gehen mehr joggen. Einige sagen auch ihr Brustkorb ist breiter geworden. Das fällt mir nun nicht so auf aber würde ja dazu passen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!