Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So, wir haben wieder unsere Sommerfigur (und zusätzlich noch geschoren). Ist gut jetzt oder?
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.echt schöne figur, dacht am anfang der ist nicht reinrassig weil er 'schmal' ist

aber wies aussieht einfach ein dünner rotti

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
unbekannte mischlingshündin (whs schäfer drin)
mit 14 wochen, 21 kg und schulterhöhe von 42 cm is die statur/größe normal ? ich mein schäfer sind doch nicht so EXTREM groß oder ist die wachstumsphase einfach unregelmäßig, dh. 1 mal mehr anschieben mit dem wachsen und dann wieder mal für eine zeit gar nicht??!
hier sind bilder:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie soll man denn bitte anhand dieser Fotos irgend eine Aussage treffen?
-
Ich finde 21kg für 14 Wochen recht viel - mein Welpe hat auch ne Endgröße von ca. 60-65cm, also wie ein Schäferhund, und wird so zwischen 33-37kg liegen ausgewachsen - und da sind 20 Wochen = 20kg normal bzw. mit 16 Wochen sollte er 16kg wiegen und ab da langsamer zunehmen...
-
Kommt vielleicht auch noch drauf an was noch in dem Mischling drin steckt, oder nicht?
-
-
ja das ist eben das was leider nicht bekannt ist, weil sonst könnte ich auch sagen bzw mehr einschätzen ob das gewicht so in ordnung ist, nur ich sehe bei ihr irgendwie keine 2te rasse raus (die vl. auch noch groß/kräftig ist)
-
anhand der Bilder kann man da nichts zu sagen...
mach doch vllt mal Bilder von oben und von der Seite,damit man besser beurteilen kann
-
ok passt wird gemacht
-
sodala
hab sie gerade fotografiert wo sie mich in die küche 'begleitete', aber sind auch nicht die besten fotos geworden, aber wenigstens irgendetwas und vl bringt euch das vl. mehr
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nö, nich wirklich ^^
Probier mal den Hund zwischen Deine Beine zu stellen und mach nen Bild von oben.
Brustkorb, Taille und Hintern sollten drauf sein.Wobei ich rein von den Angaben (21kg und 16 Wochen) denk, dass es schon zuviel sein dürfte was er drauf hat. Den massigen Part vom Mix seh ich nach wie vor net

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!