Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Hmm, hast du die Erlaubnis des Besitzers, die Bilder hier zu veröffentlichen? Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt nicht ok..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm, hast du die Erlaubnis des Besitzers, die Bilder hier zu veröffentlichen? Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt nicht ok..
Solange der Besitzer nicht mit drauf ist und nicht namentlich erwähnt wird ist das vollkommen in Ordnung!
-
Zitat
Solange der Besitzer nicht mit drauf ist und nicht namentlich erwähnt wird ist das vollkommen in Ordnung!
Ansichtssache. Ich mache oft Videos oder manchmal auch Bilder, wenn meine Hündin mit anderen Hunden spielt. Dennoch würde ich keine Bilder von einem fremden Hund ohne Erlaubnis des Hundehalters im Internet veröffentlichen.
Und in so einem Thread schon gar nicht.
-
Solange das Bild auf einem öffentlichen Platz (Park, Straße etc) aufgenommen wurde ist es rechtlich auch okay.
Sollte sich der Besitzer darüber beschweren muss sie die Bilder löschen lassen, aber ansonsten ist es nichts Verwerfliches. -
Zitat
Ansichtssache. Ich mache oft Videos oder manchmal auch Bilder, wenn meine Hündin mit anderen Hunden spielt. Dennoch würde ich keine Bilder von einem fremden Hund ohne Erlaubnis des Hundehalters im Internet veröffentlichen.
Und in so einem Thread schon gar nicht.
Und warum nicht? Meinst du die HUnde könnte das stören?
Im Gegensatz zu Menschen ist das mit dem Persönlichkeitsrecht bei Hunden nicht so streng zu sehen!
-
-
Keine Sorge, der Besitzer weiß, das ich die Bilder online stelle.
-
Zitat
Keine Sorge, der Besitzer weiß, das ich die Bilder online stelle.
Okay, war ja auch nur eine Frage und nicht böse gemeint.
Sandrine87: Nö, aber ich würde es nicht toll finden, in irgendwelchen Foren Bilder von meinem Hund zu finden. Ist wie gesagt Ansichtssache, aber ich kenne so einige Hundehalter, die davon bestimmt auch nicht begeistert wären.
Kann ja jeder machen wie er will, ob es nun erlaubt ist oder nicht, ist mir auch egal. ICH würde aber keine Bilder von fremden Tieren im Internet veröffentlichen ohne die Erlaubnis des Besitzers.
-
Ich kenn Mozart ja live und ich find ihn absolut peferkt
.
-
danke, fling :)
-
So, wir haben wieder unsere Sommerfigur (und zusätzlich noch geschoren). Ist gut jetzt oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!