Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bin mal so frei:
"Sie erhält 320g Luposan ligth , ab und an ein bischen Hüttenkäse und keinerlei Leckerli. Zwischendurch auch jede Art von Obst und Gemüse"Danke - das ist das was ich meine -
ich lasse Anfang Sept. noch einen Komplettcheck machen, ich habe keine Ahnung warum das Gewicht sich so hartnäckig hält, - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
320 Gramm Futter kommt mir ziiiieeeeemlich viel vor.
-
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. :|
Ich finde fast alle hier reingestellten Hunde sehen normal aus.
Bei einigen HH kann ich nur den Kopf schütteln
Sam: 31-33 kg bei 61 cm Schulterhöhe
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin auf Eure Einschätzung gespannt

-
320 g Trofu aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten zuviel????????????????
Jetzt bin ich aber fertig - dieses Futter ist speziell für alte und etwas übergewichtige Hunde entwickelt. Wenn sie nicht auf Diät wäre dürfte sie sogar 440g bekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. :|
Ich finde fast alle hier reingestellten Hunde sehen normal aus.
Bei einigen HH kann ich nur den Kopf schütteln
Sam: 31-33 kg bei 61 cm Schulterhöhe
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich finde Deinen Hund wunderschön - hat lange Beine und sieht aus wie ein Rottimix - kann es sein??
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin auf Eure Einschätzung gespannt

-
-
wollyfrauchen: Gehst du bei der Mengenbestimmung vom Zielgewicht aus?
schwarzfuß: Ich finde er sieht gut aus, mit einem Jahr noch typisch Junghund eher schlaksig und jetzt vorne etwas breiter (aber nicht dick) geworden.
-
Also ich habe zu Hause ein Buch über Ernährung. Da steht drin:
von dem was auf der Packung angegeben ist zwischen 60 und 80 %, weil die immer mehr drauf schreiben, weil sie verkaufen wollen.
Wenn der Hund abnehmen soll von den 60-80% von dem was auf der Packung steht noch mal so 60-80%.
Ansonsten: wenn der Hund nicht abnimmt, kriegt er immer noch zu viel oder bewegt sich zu wenig. Da Du schreibst, daß der Hund sich viel bewegt, frißt er wohl immer noch zu viel.
Jeder Hund verwertet ja auch anders. Mein erster Hund Bodo hat am Tag nur ein Händchen voll bekommen, weil der total super verwertet hat, der hat sich aus jedem Krümel alles rausgezogen und wurde von nur 3 Brocken mehr am Tag gleich dick... Muß man halt anpassen.
Nur 1% Futter täglich mehr als der Hund benötigt, führt dazu, daß der Hund in kurzer Zeit bis zu 30 % mehr Körpergewicht auf die Waage bringt...
-
Hab hier auch noch eine Dame:
7 Jahre alt, ca. 57cm SH
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bessere Fotos hab ich leider nicht, die Dame ist extrem fotoscheu...
-
@ Fräuleinwolle
diese Menge ist auch mit dem TA abgesprochen, da ich ihn gefragt habe.
Bei dem Luposan ligth habe ich das Zielgewicht angeschaut und mir von der Menge ( 390g ) schon weitere 60g abgezogen. Xena hat Tage, da hat sie noch Hunger und manchmal will sie ,gar nicht fressen, beides ignorier ich.@ Nightstalcer
sehr schöne Hündin, aber SH mit Windhundanteil oder?
-
Zitat
Hab hier auch noch eine Dame:
[...]
die dame finde ich in ordnung so
nicht zu dick, nicht zu dünn. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!