Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Nirgends wird so viel gestritten wie in dem Thread hier. :roll:

Das Gefühl habe ich auch :/

• Zitat

Zuviel Vitamin A. Und wenn es 'normales' Lebertran ist ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man extrem viel Antibiotika drin hat (Fischzuchten undso.. :)).

Die Gefahr mit der Überdosierung von Vitamin A und D ist mir klar, da achte ich auch sehr genau drauf und gebe weniger als empfohlen, so wie mein TA mir geraten hat :)

Es ist dieses hier, speziell für Hunde:

http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…n-p-2265-1.html

• Zitat

Das Gefühl habe ich auch :/

Naja, hier gibt's halt nur schwarz und weiß :D. Und alles was net "athletisch" ist, schon allein weil#s die Figur net hergibt, ist automatisch fett. So sei's drum ^^

• Zitat

Dann frag' ich mich aber immer noch und schon wieder, warum du hier überhaupt ein Bild einstellst und Meinungen hören willst, wenn du doch eh besser weißt, wie es -deiner Meinung nach- ist.....
    Vielleicht doch nur, um zu hören, wie toll sie aussieht und nichts anderes gelten zu lassen?
    Nach wie vor - bei langhaarigen Hunden ist es nicht leicht, weil viel kaschiert wird - aber dein Hund sieht selbst mit Fell dünn aus.
    Und dünn ist nunmal nicht "schön schlank".....

Und wenn du Dalaa auf dem ersten Bild toll findest, stimmt halt irgendwas mit deiner Wahrnehmung nicht - offensichtlich sehe nicht nur ich das so - vielleicht solltest du dann auch mal drüber nachdenken....

Weil ich da Lust zu hatte wie viele andere User auch und auch die haben langhaarige Hunde die sie zum anschauen reinstellen ;) Ist mehr Spaßeshalber ;)

Wenn du Amy mit Fell zu dünn findest dann weiß ich auch nicht, sorry :roll:

Ich brauche Amy hier auch nicht reinstellen um zu hören das sie schön und schlank ist, das bekomme ich tägl. real zu hören und das reicht mir :lol:

• Zitat

Naja, hier gibt's halt nur schwarz und weiß :D. Und alles was net "athletisch" ist, schon allein weil#s die Figur net hergibt, ist automatisch fett. So sei's drum ^^

es gibt aber grundsätzlich in vielen themen nur schwarz weiss, dass hier fällt nur eher auf weils so lang bestehen bleibt und nicht zugemacht wird.

@misa
    spar dir die mühe, auf deine antwort lege ich keinen wert :smile:

• Zitat

Stimmt, ich habe sowieso einen zu dünnen und zu fetten Hund ;D Zusammen habe ich ein Gleichgewicht *g*

• Zitat

Weil ich da Lust zu hatte wie viele andere User auch und auch die haben langhaarige Hunde die sie zum anschauen reinstellen ;)

Ich hab ja auch ein Bild von meinem Langhaarhund eingestellt wo man leider nicht so viel sehen kann. Trotzdem würde ich mich über eine Einschätzung doch freuen, einfach wie andere sie sehen.
    Irgendwie ging das glaub in der Bulldoggendiskussion unter oder war wohl zu uninteressant ;)

• Was hier andauernd vergessen wird ist die verschiedene Körperform der Hunde. Und dass ein Labrador nicht wie ein Windhund aussehen sollte, wird auch immer wieder vergessen :tropf:

Ich kriege auch zu hören, dass mein Hund schön schlank sei. Und aussieht wie ein Junghund. Macht es das nun richtiger?

chichabi: Deine Kleine hat schon ne ziemliche Taille, also da könnte wohl noch ein bisschen drauf, gerade wenn so wirklich so wenig wiegt, aber da würde ich einfach abwarten. Ihr vielleicht nen paar Leckerlies zusätzlich geben, aber nicht gezielt drauffüttern. Wenn sie mit anderthalb noch so aussieht ist es was anderes.
    Aber schön, dass sie noch eher wenig Fell hat, ich mag keine Plüschbomben-Shelties.

• Zitat

Ich hab ja auch ein Bild von meinem Langhaarhund eingestellt wo man leider nicht so viel sehen kann. Trotzdem würde ich mich über eine Einschätzung doch freuen, einfach wie andere sie sehen.
    Irgendwie ging das glaub in der Bulldoggendiskussion unter oder war wohl zu uninteressant ;)

Mein Bild ging auch irgendwie unter :) ^^

• Zitat

Aus dem Grund stelle ich Amy auch rein.. Spaßeshalber wie andere sie sehen :smile:

Wie sie wirklich ist wissen eh nur Leute die sie angefasst haben ^^ So wie Fullani z.B. gestern Morgen :smile:
    Würde mich ja mal interessieren wie sie Amy´s Figur real findet :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!