Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Miri ...meine Mutter ist der Meinung mein Hundchen sei zu moppelig. Und auf dem Bild wuerde das sehr deutlich. *hust*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Habt ihr euch abgesprochen?

Die gleiche PositionJa, haben wir.
ZitatBuddy schaut zu dünn aus, Corey zu dick

Wie war das noch mit den Standbildern? ^^Das liegt an den Liegepositionen, die verfälschen die eigentliche Figur halt etwas. Wir haben die Bilder von Corey und Buddy eingestellt, weil wir gucken wollten was für Kommentare kommen.

Ich bin mit der Figur von Buddy soweit zufrieden, wenn ich über seine Rippen streiche fühle ich die Rippen, man sieht sie aber im Stand nicht. Er könnte lediglich noch etwas an der Hüfte zunehmen und mehr Muskeln aufbauen. Aber das kommt noch, er ist ja noch nicht lange bei mir. Morgen gehts zum Tierarzt zum durchchecken und da lasse ich ihn auch wiegen.

Hier liegt er auch auf dem Rücken, aber in einer etwas anderen Position und aus einem anderen Winkel fotografiert. Da sieht er auch nicht so abgemagert aus und sein Brustkorb wirkt viel schmaler.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Basti
-
OT
Basti, welche Größe hat das Bett?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi Brine,
das Bett hat die Maße 100x80cm und Buddy hat eine SH von 60cm.
Ich wollte erst ein Bett in 120x100cm kaufen, aber selbst das wäre zu klein wenn er ausgestreckt liegt.
Ihn scheint es nicht zu stören und wenn er sich zusammenrollt, passt noch ein zweiter Hund ins Bett.
Das nächste Bett wird aber min. 120x100cm groß.Gruß Basti
-
Wir trainieren fleißig,damit Lucie Mukis aufbaut,gelingt uns auch gut.
Nur leider sieht man Sie nicht,fühlt man nur,weil Sie so ein WuschelPuschel Hund ist
Aber ihr Fell wurde etwas gekürzt,so erkennt man ein wenig von der Figur.Sie ist vorne etwas ,,breiter,,(wegen dem Brustkorb),und wird nach hinten schmaler,ich finds eigendlich völlig ok,was meint ihr?
SH:33-34cm Gewicht: 5,1 KiloExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein wirkliches Urteil mag ich mir nicht erlauben, da da doch immer noch zu viel Fell für da ist, aber für mich sieht sie da ein bisschen zu dünn aus.
-
Das stimmt Sie hat noch ordendlich Wolle drauf.
Auch stimmt es das Sie nach hinten ziehmlich Schmal ist, manchmal frage auch ich mich ob das vielleicht nicht zu wenig ist.
Aber Sie ist eigentlich gut im Futter,also ich halte Sie nicht auf Diät oder sowas,woran das nun letztendlich liegt weiß ich nicht...
-
Aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass du auch nicht sonderlich hochwertiges Futter (Pedigree?) fütterst, daran könnte das liegen?
"Gut im Futter" ist meines Wissens nach nur eine Redewendung für jemanden/ein Tier, das eine gute Figur mit Hang zu etwas zu viel hat, deswegen weiß ich nicht was du damit meinst- evtl, dass du die angegebene Menge fütterst oder was?
Wenn sie "nach hinten ziemlich schmal" ist, heißt das, dass sie eine ausgeprägte Taille hat und die haben Hunde umso ausgrägter, desto dünner sie sind. Deswegen sagte ich ja auch, dass die Fotos zwar meiner Meinung nach ein wirkliches Urteil nicht erlauben, sie für mich aber zu dünn aussieht. -
Ja,das haben wir gefüttert,stimmt.
Aber auf Rat einer Userin,haben wir es vor nem Monat umgestellt!
Es war schwer eine Sort zu finden,die allen unseren Hunden schmeck,aber letztendlich ist es Platinum geworden,alle fressen es,und vertragen es auch.
Wir haben es 24 Stunden stehen,die Hunde essen also wan Sie möchten,ich weiß das das normalerweise nicht gut ist,aber unsere alte Hündin frisst nicht dan wen wir es ihr hinstellen,wir haben es immer mal probiert.
Seit 12 Jahre frisst Sie wan Sie möchte,das kann man irgendwie nicht von heut auf morgen ändern,lieber isst Sie dan nicht,und es wäre auch eine Riesen umstellung für Sie,den Sie ist fast 100% blind. -
Aber was hat das mit Lucie zu tun?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!