Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
und was sagt ihr zu henry?finde ihn ja immer sehr schlank aber das ist bei Jungen boxern meist so und auch besser für die gelenke!aber was meint ihr dazu
Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich finde ihn perfekt
,schlnak isser ,aber ist ja auch ein Boxer... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und wieder merkt man, dass man an Größe und Gewicht nichts fest machen kann, wie schon so oftmeine Blondine hat ja auch 57cm und knapp 18kg

Deshalb schreib ich ja, je nachdem wie der Bau einer Rasse durchkommt, mein Lütte ist 53cm und hat 16,2 kg.
-
So hier auch mal Lotte :
(labrador Mix)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie alt ist sie?
-
ca. 14 monate und wiegt ca. 30

-
-
gefällt mir
und so schwer hätte ich sie niemals geschätzt -
Ja,wo ich das geschriben hatte dacht ich auch wie viel sie eig. wiegt!!
Deine blonde ist ja groß und wiegt so wenig und meine ist ja auch groß und wiegt fast das dopperlte
(aber in ihr ist vielleicht etwas Boxer,Rottweiler,(Dogge) und natürlich "großer Labrador" .....)
ich weiß nicht ob ich richtig gemessen habe,aber sie ist nach meiner vermessung 65 cm hoch...
-
Zitat
und wieder merkt man, dass man an Größe und Gewicht nichts fest machen kann, wie schon so oftmeine Blondine hat ja auch 57cm und knapp 18kg

Meine hat 60cm und ca. 26kg.
Henry ist super und Lotte würde ein bisschen weniger auch nicht schaden finde ich

-
ich finde deine Labbi Hündin echt optimal!nicht zu viel und nicht zu wenig!
-
Danke,wo wohnst du eig. SilkesHenry?????
ich denke die beiden würden schön toben....
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!