Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
So, besser geht es nicht, Othello mag nach der Radtour grad nicht richtig still stehen und will lieber liegen
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, die sind besser... Beim letzten ist ein bisschen viel Schatten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das kann ich bei meiner auch nicht, da brauche ich schon die Fingerspitzen und etwas Druck. Allerdings ist sie in dem Bereich ein wahres Fellmonster.
Naja, meine Hunde haben auch nicht gerade wenig Fell, weshalb die Einschätzung vom Aussehen her leider schwer fällt, aber die Rippen kann ich trotzdem gut fühlen.Othello sieht in meinen Augen von der Seite her gut aus, von oben finde ich schon bald zu dick, das täuscht aber wahrscheinlich.
Bonnie und Nico finde ich gut so.
-
Er kriegt langsam einen breiteren Brustkorb, aber das ist beim Labbi ja normal... Man kann wie gesagt alle Rippen fühlen, ohne Druck, und je nachdem, wie das Licht auf ihn fällt, kann man die Rippen sogar sehen. Jetzt hat die blöde Kuh von der Hundewiese mich total verunsichert

-
Ich finde ihn zu massig, insbesondere für sein Alter.
LG
das Schnauzermädel -
So, jetzt hat mein bester Freund helfen können, da steht er mal gerade und der Schatten verdeckt nichts:
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was bedeutet zu massig, wo genau und was meinst du mit "besonders für sein Alter"? Er ist doch fast ausgewachsen

-
-
Ich sehe da eigentlich einen schlanken Labbi.
Es sollte nur nicht mehr werden. -
von oben finde ich ihn auch etwas zu dick. Man sieht ja (fast) keine Hüfte bei ihm. Aber alles noch im Rahmen denke ich. :)
-
Mir ist er immer noch zuviel. So mit 4-6 Jahren, ok, aber jetzt?

LG
das Schnauzermädel -
Nee, mehr sollte es wirklich nicht werden. Und wir haben ja nun zwei Wochen lang gar nichts gemacht, er durfte nicht rennen, nicht schwimmen, nicht toben und seine Aktivitäten beschränkten sich auf 2-4 Gassirunden am Tag (Zwangsruhe nach der Kastration). Ich hab zwar das Futter reduziert, aber er hatte keine Bewegung.
Vielleicht geb ich ihm die nächsten Tage einfach noch ein bisschen weniger, er wird seit Donnerstag wieder normal bewegt und ausgelastet, dann hat er bald sicherlich wieder mehr Taille.
Hätte trotzdem gern noch eine Erklärung für das "massig"... Das ist ein Labrador und kein Windhund
-
ahja.
ich finde othello absolut normal so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!