Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Für ihre elf Jahre hat sie genug Bewegung ab und zu Fahrrad viel Kaufen etc.

Ach, dein Hund geht shoppen??? :lachtot: :headbash:

• Zitat

Ich find ihn überhaupt nicht moppelig.

Sieht doch gut aus!

Auf dem Bild fällt es nicht so auf bzw. fand ich die letzten Tage, dass er von hinten ein Kügelchen hatte, war aber glaube ich auch kurz nach dem Fressen und es scheint mich auch wirklich einfach zu täuschen.
    Ich habe mir nur langsam Gedanken gemacht, weil in dem Alter zu viel Gewicht den Knochen und Gelenken ziemlich schaden kann und mich sein Gewicht - für einen Junghund - doch leicht irritiert hat. Zum Vergleich: Mein Großer hat bei gleicher Größe nur noch 300 g mehr, wobei der Kleine wohl auch aus dem Maß gehen wird.
    Ich habe halt immer schnell Angst, den Jungs irgendwie zu schaden, man will ja nur das Beste ;)
    Ich war aber auch die Einzige, die ihn als leicht zu dick empfand.

• So, ich habe jetzt auch nochmal Bilder.

Paco, Zwergpudel, 2 1/2 Jahre, 35 cm, 6,4 kg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sam, Zwerg(?)pudel, 5 1/2 Monate, 35 cm, 6,1 kg

Was sagt Ihr zu den beiden?
    Sam fühlt sich übrigens schlanker als Paco an, aber der hat halt (noch) sein Fell dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!