Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Nein ich bin nicht stolz drauf weils sonst wär ich ned in dem therad nur auf dem oben foto sieht sie dünn aus , was aber nicht so is. Das weiss ich auch !

Was sie wiegt , hmm letzter stand war 29 kg

Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.net
  • Bei 55 cm SH 29 Kilo finde ich SEHR viel!

Auf den Seitenansichten sieht mans auch deutlich, von oben gesehen dagegen schauts schon wieder ganz ok aus.

Trotzdem wäre mir das bei meinem Hund viel zu viel. Was fütterst du denn?

• Ach ich wollte ja auch noch Bilder von meinem einstellen.

Externer Inhalt www.walk-your-dog.de

Das sind die Bilder die ich jetzt ma so auf die Schnelle habe.
    Er müsste ca. 60 cm haben und wiegt 35KG. Onyx ist nicht der Labrador, sondern der obere

• Meine Dicke hat auch 55 cm SH und wog vor einem Jahr, als ich sie bekommen habe, 29 kg. Jetzt hat sie noch 24kg, Tendenz fallend. Meine TÄ meinte, dass sie dennoch noch etwa 2 kg runter müsste, nur wie....
    Sie bekommt 400gr. NaFu (RealNature) am Tag, zur Belohnung TroFu, über den Tag max. eine Hand voll. Dazu viel Bewegung. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D .

• Zitat

Meine Dicke hat auch 55 cm SH und wog vor einem Jahr, als ich sie bekommen habe, 29 kg. Jetzt hat sie noch 24kg, Tendenz fallend. Meine TÄ meinte, dass sie dennoch noch etwa 2 kg runter müsste, nur wie....
    Sie bekommt 400gr. NaFu (RealNature) am Tag, zur Belohnung TroFu, über den Tag max. eine Hand voll. Dazu viel Bewegung. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D .

hmm ok , vlt sollt ich ma diät futter füttern

• Also mein Hund ist ja von 19kg und viel zu duenn auf propper gerutscht....dank es Baubon 20/20.....welches ich unbeabsichtigt noch 6Wochen weiter gefuettert habe und mich wunderte, weshalb die nicht abnimmt. Naja, jetzt hat sie neues Futter komplett, auch bei meinem Freund ;)
    Ich denke, in 2-3 Wochen sind die 2-3 kg wieder runter und alles ist gut. :headbash:

• Was fuetterst du denn im Moment?
    Ich hab jetzt einfach auf n Futter umgestellt, dass keinen hohen Fettgehalt hat- aber das is kein ausgeschriebenes Diaetfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!