Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• •Bolonka Zwetna (87.5%)
    •Collie Kurzhaar (81.25%)
    •Golden Retriever (81.25%)
    •Kromfohrländer (81.25%)
    •Labrador Retriever (81.25%)

also das passt ja schon ganz gut, könnte ich mir alle vorstellen :D wobei der Bolonka doch nicht wirklich ein "großer" Hund ist, oder ?

• Uiuiui - ich habe mal spaßeshalber eingetippt (nicht daß jemand denkt, meine Hunde müßten so hier leben!), daß ich einen sehr kleinen, wenig haarenden, ruhigen Hund suche, der zum Bewachen und im Hundesport eingesetzt werden soll, vom Wesen her eigenständig ist und keinen Jagdtrieb aufweist. Gebotenes Umfeld: Stadtwohnung in einer Großstadt ohne Garten, keine Bereitschaft den Hund geistig auszulasten, ca 30 min tgl zum Spazierengehen, dafür über 7 Std Alleinsein. Keine Hundeerfahrung vorhanden und kleine Kinder mit in der Familie .....
    hätte bei diesen Voraussetzungen eigendlich mit der Empfehlung gerechnet, sich ein Aquarium anzuschaffen :D .
    Aber nee, diese Hunderassen wurden vorgeschlagen:
    Shih-Tzu (62.5%)
    Tibet Spaniel (62.5%)
    Xoloitzcuintle (62.5%)
    Australian Silky Terrier (56.25%)
    Bolonka Zwetna (56.25%)

• Das kam bei mir raus! alles Hütehunde meines wissens aber kein Border Collie dabei :/

•Australian Shepherd (81.25%)
    •English Shepherd (81.25%)
    •Kroatischer Schäferhund (81.25%)
    •Miniature Australian Shepherd (81.25%)
    •Altdeutscher Tiger (75%)

• :lol: :lol:

Wusste gar nicht dass es Tibet Spaniels gibt :D Und der Dritte... dieser Buchstabensalat... den hab ich auch noch nie gehört :D
    Aber ja, ein Aquarium wäre wohl besser :P

• Catahoula Leopard Dog (75%)
    Koolie (75%)
    Patterdale Terrier (75%)
    Tamaskan (75%)
    Altdeutscher Tiger (68.75%)

Sind ja alles kleine Rassen :lol:

• Zitat

Wusste gar nicht dass es Tibet Spaniels gibt :D Und der Dritte... dieser Buchstabensalat... den hab ich auch noch nie gehört :D
    Aber ja, ein Aquarium wäre wohl besser :P

Xoloitzcuintle ------->

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Haha, lustige Sache und süße Seite...

Das kam bei mir raus:

Collie Kurzhaar (93.75%) -> Der für mich ansatzweise ansprechende Hund in der Liste
    Bolonka Zwetna (81.25%) -> Hilfe!
    Elo (81.25%) -> HILFE!
    Wolfsspitz (81.25%) -> Na, jetzt reichts aber!
    Xoloitzcuintle (81.25%) -> Gesundheit! :lol:

Nein, also ernsthaft....witziger Zeitvertreib aber absolut gegensätzlich von dem was ich an Hunden mag, wiegesagt bis auf den Kurzhaarcollie...haha...und der Nackthund ist mir dann doch wieder zu sehr das andere Extrem...junge junge

Im Übrigen habe ich hier auch einen JRT-Dackel mix :-)

• Ui -Ich liebe Online-Tests, die sind immer so schön... überraschend :lol:

bei mir kam heraus:

Parson Russell Terrier (87.5%) -> charakterlich sehr gerne, aber zu klein
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%) -> perfekt
    Dalmatiner (81.25%) -> jup
    Deutscher Pinscher (81.25%) -> jup
    Irish Soft-Coated Wheaten Terrier (81.25%) -> habe ich mich noch wenig mit beschäftigt, scheint aber bis auf die Größe und das Fell (kurz!^^) auch zuzutreffen

Also doch relativ gut getroffen :smile:
    Auf jeden Fall unterhaltsam!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!