Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Englische Bulldogge (75%)
Deutscher Boxer (68.75%)
Entlebucher Sennenhund (62.5%)
American Bulldog (56.25%)
Großer Schweizer Sennenhund (56.25%)sehr lustig, obwohl das teilweise sehr verschiedene Rassen sind, finde ich sie alle toll.. Englische / amerikanische Bulldogge und Boxer find ich als Molosser-Liebhaberin sowieso toll und mit einem Entlebucher bin ich aufgewachsen.. (bei früheren Tests sind bei mir schon öfter American Staffordshire Terrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier rausgekommen, keine ahnung, was ich jetzt anderes angeklickt habe..)
-
18. Juni 2011 um 12:58
schau mal hier:
Welcher Hund passt zu mir - Online-Test - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
momentan wäre es bei mir:
Unsere Hunde-Vorschläge:
Basenji (68.75%)
Italienisches Windspiel (68.75%)
Dalmatiner (62.5%)
Deutscher Boxer (62.5%)
Deutscher Pinscher (62.5%)könnte ich sogar mit leben

-
ENGLISCHE BULLDOGGE?
Nieeeeeeeeeeeeeeemals!!!!
LG von Julie -
Mein Ergebnis:
Mops (81.25%)
Deutscher Boxer (75%)
Englische Bulldogge (75%)
Großer Schweizer Sennenhund (75%)
Entlebucher Sennenhund (68.75%)Mitte August zieht mein erster eigener Hund ein, es ist........... ein Mops!
Wenn unser Haus größer wäre, hätte ich mich auch sehr gerne für einen Boxer entschieden, aber da spielt mein Freund leider auch nicht so ganz mit. Unsere Familienhündin war ein Boxer-Dalmatiner-Mix, optisch und von der Verfressenheit her war sie mehr ein Dalmi, charakterlich eher ein Boxer, ein ganz toller Hund, absolut kinderlieb und loyal, einfach immer zufrieden, wenn sie dabei war und Action hatte.
Englische Bulldoggen find ich auch super, bei den Sennenhunden kenn ich mich nicht so aus, mein ehemaliger Kollege hat nen ganz lieben Berner-Rüden, der wär mir aber etwas zu fellig und vor allem zu groß und schwer. Die Entlebucher gefallen mir von dem her besser, der Große Schweizer hat auch längeres Fell, oder?
Ich mag gerne Hunde mit kurzem Fell und gerne etwas bullig!
Und besonders gerne mag ich meine Biene!
-
Zitat
ENGLISCHE BULLDOGGE?
Nieeeeeeeeeeeeeeemals!!!!naja, sag niemals nie.. ich würde mir zwar, aus gesundheitsgründen, nie im leben eine englische bulldogge von einem züchter kaufen, aber aus dem tierschutz? warum nicht? die kann ja nichts dafür, dass sie so ist, wie man sie gezüchtet hat.. ich find die kerlchen jedenfalls sehr sympathisch..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich auch, aber es ist definitv nicht der passende Hund für uns...auch wenn der Test etwas anderes meint.
LG von Julie -
muss ja zugeben, hatte letztens echt den Gedanken, dass irgendwann mal nen Dalmatiner kommen könnte oder so

aber Ideen hab ich so viele
kommt Zeit kommt Hundoder so

-
Liebste Maanu
Saß da nicht irgendwo ein armer kleiner Magya-dingenskirchen, oder so, der auf Abholunng durch dich hofft
-
Zitat
Liebste Maanu
Saß da nicht irgendwo ein armer kleiner Magya-dingenskirchen, oder so, der auf Abholunng durch dich hofft
du olles Monster .... momentan geht das nicht mit nem 3. Hund
und scho gar kein Rüdedas dingeskirchen hat nen einfachen Namen mit 4 Buchstaben ... Agar

-
Aber immer gerne doch, liebste Maanu
Wo Platz für 2 ist findet auch ein 3. Platz.
Ich bin ja dafür dass wir hie öffentlich abstimmen:Wer dafür ist das Maanu eine armes kleines tierschutzgeplagtes Dingenskirchen braucht, der
Also ich finde ja (mit min doppeltem Wahlrecht ausgestattet )

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!