Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Englische Bulldogge (75%)
Deutscher Boxer (68.75%)
Entlebucher Sennenhund (62.5%)
American Bulldog (56.25%)
Großer Schweizer Sennenhund (56.25%)sehr lustig, obwohl das teilweise sehr verschiedene Rassen sind, finde ich sie alle toll.. Englische / amerikanische Bulldogge und Boxer find ich als Molosser-Liebhaberin sowieso toll und mit einem Entlebucher bin ich aufgewachsen.. (bei früheren Tests sind bei mir schon öfter American Staffordshire Terrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier rausgekommen, keine ahnung, was ich jetzt anderes angeklickt habe..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Hund passt zu mir - Online-Test* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
momentan wäre es bei mir:
Unsere Hunde-Vorschläge:
Basenji (68.75%)
Italienisches Windspiel (68.75%)
Dalmatiner (62.5%)
Deutscher Boxer (62.5%)
Deutscher Pinscher (62.5%)könnte ich sogar mit leben
-
ENGLISCHE BULLDOGGE?
Nieeeeeeeeeeeeeeemals!!!!
LG von Julie -
Mein Ergebnis:
Mops (81.25%)
Deutscher Boxer (75%)
Englische Bulldogge (75%)
Großer Schweizer Sennenhund (75%)
Entlebucher Sennenhund (68.75%)Mitte August zieht mein erster eigener Hund ein, es ist........... ein Mops!
Wenn unser Haus größer wäre, hätte ich mich auch sehr gerne für einen Boxer entschieden, aber da spielt mein Freund leider auch nicht so ganz mit. Unsere Familienhündin war ein Boxer-Dalmatiner-Mix, optisch und von der Verfressenheit her war sie mehr ein Dalmi, charakterlich eher ein Boxer, ein ganz toller Hund, absolut kinderlieb und loyal, einfach immer zufrieden, wenn sie dabei war und Action hatte.
Englische Bulldoggen find ich auch super, bei den Sennenhunden kenn ich mich nicht so aus, mein ehemaliger Kollege hat nen ganz lieben Berner-Rüden, der wär mir aber etwas zu fellig und vor allem zu groß und schwer. Die Entlebucher gefallen mir von dem her besser, der Große Schweizer hat auch längeres Fell, oder?
Ich mag gerne Hunde mit kurzem Fell und gerne etwas bullig!
Und besonders gerne mag ich meine Biene! -
Zitat
ENGLISCHE BULLDOGGE?
Nieeeeeeeeeeeeeeemals!!!!naja, sag niemals nie.. ich würde mir zwar, aus gesundheitsgründen, nie im leben eine englische bulldogge von einem züchter kaufen, aber aus dem tierschutz? warum nicht? die kann ja nichts dafür, dass sie so ist, wie man sie gezüchtet hat.. ich find die kerlchen jedenfalls sehr sympathisch..
-
-
Ich auch, aber es ist definitv nicht der passende Hund für uns...auch wenn der Test etwas anderes meint.
LG von Julie -
muss ja zugeben, hatte letztens echt den Gedanken, dass irgendwann mal nen Dalmatiner kommen könnte oder so
aber Ideen hab ich so viele
kommt Zeit kommt Hundoder so
-
Liebste Maanu
Saß da nicht irgendwo ein armer kleiner Magya-dingenskirchen, oder so, der auf Abholunng durch dich hofft -
Zitat
Liebste Maanu
Saß da nicht irgendwo ein armer kleiner Magya-dingenskirchen, oder so, der auf Abholunng durch dich hofft
du olles Monster .... momentan geht das nicht mit nem 3. Hund
und scho gar kein Rüdedas dingeskirchen hat nen einfachen Namen mit 4 Buchstaben ... Agar
-
Aber immer gerne doch, liebste Maanu
Wo Platz für 2 ist findet auch ein 3. Platz.
Ich bin ja dafür dass wir hie öffentlich abstimmen:Wer dafür ist das Maanu eine armes kleines tierschutzgeplagtes Dingenskirchen braucht, der
Also ich finde ja (mit min doppeltem Wahlrecht ausgestattet ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!