-
-
Es gibt nicht nur den Magendreher, Trockenfutter kann auch noch aufquellen und hält der Magen das aus? Bei uns in der Gruppe, hat ein Kleinkind den Hund mit Trockenfutter überfüttert, da mußte der Tierarzt den Magen öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde in einer TK anrufen und mir Rat holen. 1kg (!) Futter ist eine gewaltige Menge. :| Kann mir grad nicht vorstellen, wie ein Hund eine solche Menge verdauen/verarbeiten soll. Mir wäre da arg mulmig.
LG Ute
-
Hier wird das gut erklärt.
http://www.hundeseite.de/hunde…e-ursachen-vorbeugen.html -
das war nur ne fragen wegen der magendrehung, ich glaub nicht das sie eine hat.
sie liegt bei uns im wohnzimmer auf ihrer decke und schläft und is einfach total müde, was für sie um diese zeit normal ist, hab ihr auch den bauch abgetastet, klar vollgefressen aber ez nich auffallend hart oder so, sie jammert auch nich, ab und zu rülpst sie, würgt nicht und pupsen tut se halt. -
Zitat
das war nur ne fragen wegen der magendrehung, ich glaub nicht das sie eine hat.
sie liegt bei uns im wohnzimmer auf ihrer decke und schläft und is einfach total müde, was für sie um diese zeit normal ist, hab ihr auch den bauch abgetastet, klar vollgefressen aber ez nich auffallend hart oder so, sie jammert auch nich, ab und zu rülpst sie, würgt nicht und pupsen tut se halt.ist schon eine Weile her ... lass sie pupsen und schlafen...
Ich würde morgen einen FDH-Tage einlegen ...Gute Nacht
Susanne -
-
des sowieso :)) morgen ist diättag angesagt
-
je nachdem was es ist (ich kenn so weiche Kringel, die es bei uns auch nur als Leckerlie bekommt) könnte es morgen zu Durchfall kommen, oder vielleicht diese Nacht schon, aber da es ja schon lange her ist und sie ruhig schläft, würde ich mir da nicht übermäßig viele Gedanken drüber machen, sondern höchstens für ausreichend frische Luft (gegen die Pupserei) sorgen.
Wie gesagt, über Durchfall morgen würde ich mich nicht wundern und dann eben wirklich garnicht oder sehr sparsam füttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!