Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Ja wir sind am freitag in seine praxis, auf empfehlungen auch von vielen hier im forum, eigentlich nur zum ed/hd röntgen.tja nach einer Beratung haben wir eine komplette gangbildanalyse und triggerunstersuchung machen lassen wo sich schon herauskristalisierte das etwas im agen ist. tja und gleich am selben tag hatte die ta noch genug zeit um mehrere röntgenaufnahmen zu machen und gleich die GA zu machen :)
wie läuft es denn ab, wenn der rosin in eine andere stadt kommt?! hospitiert er dann in einer arztpraxis wo er auch röntgen kann - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo mellie,
genauso läuft es ab.Wir waren zur GA in Köln-da hat er dann auch erst seine Gangbildanalyse etc.gemacht und dann wurde dort geröntgt.Die Kosten fürs Röntgen und Narkosemittel waren dann an die Praxis zu entrichten und Dr.Rosin bekam das Geld für die GA.
Für Euch dann weiterhin alles Gute!!
LG Alex -
aha das ist ja interessant zu wissen :)
für euch natürlich auch alles gute -
Huhu..
ich werd auf alle Fälle wieder weiter berichten,ich brauch dann immer den Austausch,alleine liegen die Nerven sonst so blank!!
Alex -
Das kann ich ganz gut nachvollziehen... bei mir lagen auch am freitag die Nerven auch blank bei dem Egebnis :/ Und hinzu kam dann auch die Ungewissheit ob die Kosten von der versicherung getragen werden (war ja schließlich kein Pappenstiel), aber hier wurde ich auch beruhigt :)
-
-
Huhu,
ja die Sache mit den Kosten beschäftigt mich auch wieder.Luzie hat ne OP Kosten-Vers.bei der Uelzener-die zahlen keinen Cent.Ich muß mal nachfragen ob sie vielleicht wenigstens die Röntgenbilder bezahlen-wenn dann sowas wie ein Bänderriss vorliegt und eine Op nötig ist bezahlen sie.
Echt blöd...aber nicht zu ändern!
Alex -
Hach ja immer das Gezeter mit den Versicherung, aber ich bin trotzdem froh Mary bei der Agila komplett versichert zu haben
-
Huhu,
jau meine Beiden "Kleinen " sind auch bei der Agila versichert,eine nur OP und eine Komplett.Zu Luzie's Zeiten gab es irgendwie nur die Uelzener.LG Alex
-
Huhu,
ich weiß nicht, ob ich damit noch zwei Wochen warten würde...
Ich hätte auch zuerst an einen Kreuzbandriss gedacht.Gute Besserung an euch, aber ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr das nicht vor dem 10.2. irgendwo abklären lassen wollt.
Wir haben am 8.2. unseren Termin und bei uns läuft es so ab, dass Dr. Rosin sich in der Tierklinik Starberg "einnistet" und dort alle Untersuchungen und die Behandlung vornimmt.
Ich find's auch erstaunlich, dass er durch ganz D reist. In D ist er aber nun mal der TA mit der meisten GI-Erfahrung. Wie er mir schrieb, hat er inzwischen 4700 Hunde mit Goldimplantaten versorgt. Das find ich schon bemerkenswert viel.LG
Shalea -
Hallo..
Princess: Die Ülzner zahl nixxxx.... ich hab auch die Ülzner Versicherung und wir haben mittlerweile schon so vieles machen lassen. Hab ne 4-fach-Kombi und wir bekamen bei Untersuchungen, Röntgen, Behandlungen an der Hüfte keinen Cent gezahlt..
Rusty is komplett vergoldet mit rund 1650 Euro...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!