Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Zitat

Huhu,
    ich werd morgen erstmal mit Dr.Rosin sprechen.Heute hab ich sie jedoch wieder ohne Leine am Feldweg laufen lassen,IM SCHRITT!!Sobald sie anfängt und antraben will sag ich Stop und nehm sie wieder an die Leine.Die eigentlichen Spaziergänge macht sie ,obwohl sie es blöd findet,an der Leine.
    Gruß Alex
    marcus: Und wie ist es bei Euch??

Hallo Alex,

schau mal ein Stück höher, da habe ich schon Einiges geschrieben.
    Sie macht so langsam einen aufgeweckteren Eindruck,sitzt mittlerweile gerade und heut Nacht hatte ich 5 Mal ne kalte,feuchte Nase im Gesicht.

LG
    Markus

• Zitat

Ist das jetzt gut, dass Du die Nase im Gesicht hattest oder schlecht?? =)

:lol:
    Moin Bibi,
    naja zum Durchschlafen nicht so, aber vor Wochen hätte sie sich den Weg erspart...

• Wow, des scheint ja wirklich zu funktionieren! Kann mir einer von euch sagen ob man des auch machen kann wenn der Hund schon an den Hüften operiert wurde? Und macht man diese Goldakupunktur nur bei Problemen mit den Gelenken oder wird des auch bei anderen Problemen gemacht?

• Huhu Bibi,

soweit gehts ganz gut.

Wir schaffen unsere Runden recht gut und auf den Feldwegen läuft sie gut.
    Asphalt ist noch einwenig schwierig, aber auch kein Vergleich zu vorher.
    Auch Treppen läuft sie ganz alleine.

Der Stresspegel ist wieder weniger hoch, aber noch da und die Sturheit ist geblieben ;)

Dieser Hund ist nicht wirklich für die kurze Leine "gebaut" worden :lol:
    Also für mich eine stressige Aufgabe.

Ich denke nach den 2 Wochen wird Mandy glauben, dass sie "Langsam" heißt, so oft wie sie das zu hören bekommt :???:

LG
    Markus

• :lachtot: Bibo hieß damals "Schritt" :lachtot:
    Die hat die Leine auch gehasst wie die Pest.
    Nach einigen Tagen habe ich auf die Flexi gewechselt, dass ging ganz gut, da konnte sie dann ein bisschen mehr ihre Freiheit genießen.
    Allerdings auch immer im Schritt. Und was die auf einmal schnell Schritt gehen konnte :shocked:

Den Sturkopf hat sie allerdings auch behalten :headbash:

Grüzzle
    Bibi

• OK, dann weißt du ja ganz genau wie es momentan so abläuft :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!