20 Bierhefetabs gefressen!!!
-
-
Hallo!
Bretone, 5 Jahre (gesund ... ) hat grad 20 Bierhefetabletten gefressen.
(War mein Ding,... hab sie liegen lassen *kotz*).
Was passiert nun?
LG,
K. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 20 Bierhefetabs gefressen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
hab mal für dich gegoogelt und hab nur blähungen durchfall,und hautjucken als resultat von überdosierung gefunden.wenn du dir sorgen machst ruf doch einfach deinen ta an,dann haste da ruhe.ich glauvb aber nicht fdas was passiert.
lg
julia -
Auf jeden Fall Nasenklammer besorgen und offenes Feuer in der Nähe des Hundehinterns vermeiden !
Im Ernst:Kann mir nicht vorstellen , das außer Kotzerei , Blähungen und Durchfall was ernsteres passiert. TA fragen kann aber nicht schaden !
-
yamiq hat auch mal die packung aus dem regal geholt und als ich weg war komplett gefressen, waren mehr wie 20 stück, es hat ihm nicht geschadet

allerdings würde ich lieber auch mal beim TA anrufen, ich hab's ja erst gemerkt wo ich wieder zuhause war, da war's eh zu spät, da konnte man nur noch abwarten, aber ich denke wenn ich's sofort gesehen hätte, dann würde ich mal eben anrufen und lieber nachfragen ob man nicht doch vorbeikommen sollte

-
Unbedenklich wenn 's nur einmal passiert.
-
-
Na, das passiert mir hoffentlich nicht so schnell wieder!

Mhm,... mein TA hat heut zu. Könnte höchstens notfallmäßig iwo anrufen. Scheint da aber ja erstmal nicht nötig zu sein. Werd ich machen, wenn ich was bemerke... dachte nur, dass es da vielleicht Reaktionen drauf gibt, auf die dann enorm schnell reagiert werden muss...
Danke euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!