-
-
Hi Alle,
habe folgendes Problem. Habe nach Einzug des Kleinen direkt Konsequent alle Ratschläge verfolgt, um Ihn schnell stubenrein zu bekommen. Es hat auch schnell geklappt, dass er das Prinzip verstanden hat. Nach der dritten Nacht konnte ich durchschlafen und bis gestern ist auch seit 1,5 Wochen nichts in die Wohnung gegangen. Gestern Abend hat er dann auf einmal Pipi direkt nachdem wir Spazieren waren in die Wohnung gemacht. Ich direkt mit Ihm runter, er noch ein wenig unten gemacht und wieder hoch. 30 Minuten er wieder in die Wohnung gemacht!!?!?!?
Die Nacht war dann wieder alles ohne Probleme und den Tag über auch. Gerade hat er wieder direkt nach dem Spazieren in die Wohnung gemacht und wieder ca. ne halbe Stunde später nochmal.
Ich bin total frustriert, da neben anderen Problemen auf einmal das eine gelöste wiederkehrt!LG
Philipp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wäre nett, wenn du das Alter dazu schreiben würdest.
Sonst muss man stets nachlesen, noch sind es nur wenige Beiträge, aber trotzdem muss man sich extra bemühen.
Das Alter des Hundes bitte immer angeben, da es wichtig ist.
Hier kennt nicht jeder jeden.Gruß
Leo -
Natürlich, tut mir leid. Er ist 12,5 Wochen!
-
Zitat
Natürlich, tut mir leid. Er ist 12,5 Wochen!
Kein Problem...
In dem Alter darfst du dir keine Gedanken darüber machen, das ist völlig normal, mal klappt es recht gut, dann wieder nicht.
Vor der 16. Lebenswoche funktioniert der Schließmuskel noch nicht richtig, das dauert.Gruß
Leo -
Kann es sein, dass du im Beobachten des Hundes etwas "enspannter" und damit unaufmerksamer wurdest (weil er ja schon "stubenrein" war?)?
Ist doch noch ein Baby, das Problem wird sich schon in wenigen Wochen mit etwas Geduld und viel raus gehen erledigt haben.
Bis dahin leg dir die Küchenrolle bereit und wische es (am besten mit einem gut gelaunten Grinsen im Gesicht) weg. Das wird schon!
-
-
Okay, wollte eigentlich auch nur hören, dass es normal ist
Philipp
-
Gaaanz normal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!