Höhle für den Hund??

• Meine Hündin steht total auf "Höhlen". Deshalb würde ich ihr gerne eine Höhle kaufen oder selbst basteln. Hat da jemand eine Idee? Möchte keine Box haben, sondern etwas was ein wenig kuschliger ist und besser in der Wohnung aussieht :)

• Zitat

Meine Hündin steht total auf "Höhlen". Deshalb würde ich ihr gerne eine Höhle kaufen oder selbst basteln. Hat da jemand eine Idee? Möchte keine Box haben, sondern etwas was ein wenig kuschliger ist und besser in der Wohnung aussieht :)

Eine box kannst du doch super mit Kissen usw kuschlig gestalten und auch aussenrum schön mit Stoff überziehen o.ä. ?
    Die ist immerhin robuster als so ein Ding komplett aus Stoff.

• So robust braucht das Ding ja gar nicht sein, mit ihren Schlafplätzen ist die Dame nämlich sehr vorsichtig (Im Gegensatz zu meinen :P ).

Finde dieses Katzending ganz gut, aber das wird etwas klein sein denke ich. Werde mal beim Ikea in der Kinderabteilung von wegen Kinderzelten mal schauen! Danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!