nu sind se alle wech *heul*
-
-
hallöchen
wollte mich einfach nur nochmal melden. Letzes Wochenende sind meine 4 Racker nun zu den Besitzern gewechselt. War schon hart, hätt ich nicht gedacht, am schlimmsten fehlt mir der *Minirotti*. In den hatte ich mich gegen meine guten Vorsätze echt vernarrt.
Und um noch allem einen drauf zu setzen ist mein 20jähriger Nymphensittich am Sonntag verstorben. In meinen Händen. Einfach eingeschlafen.
Ich glaube ich habe das Wohnzimmer geflutet und irgendwie gehts mir heute immer noch nicht besser.
Nun habe ich kaum noch Grund mich hier sehen zu lassen
Meine Fußhupen sind ja bis auf das Pipi-Problem total unproblematisch.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Silvia,
mensch, dass Du Dich noch mal meldest. Ich hatte irgendwann mal in Deinem alten Thread nach den Welpen gefragt.
Warst ganz schön im Stress oder?
Und was Du hier sollst? Man kann sich doch auch nett unterhalten, auch wenn die Hundis keine Probleme machen, außerdem kann man doch gerade dann anderen aus dem Nähkästchen erzählen. Aber das musst natürlich Du selbst wissen. Wäre schade.
-
hallo Eve
ich werde mich auf jeden Fall auch weiterhin mal sehen lassen.
Ja ich hatte ganz schön Stress aber nu ist es mir fast zu ruhig in der Bude lach.
Die Rasselbande fehlt mir.
Werde auch weiterhin hier reinlesen und mein *Bestes* zu den Themen geben , falls mir denn was Sinnvolles dazu einfällt *grins*
wünsch dir noch einen schönen Tag
-
Silvia,
ich stelle mir das nicht einfach vor, die ganzen Welpen weggeben zu müssen, man hat ja dann doch so einiges zusammen erlebt...
Aber auf der anderen Seite, sei froh, dass Du alle untergebracht hast und sie ein schönes Zuhause gefunden haben. Das ist doch auch viel wert, oder?!
Dann will ich Dich auch nicht weiter vom lesen abhalten, da haste bestimmt Nachholbedarf, grins.
Also, bis denne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!