Noch eine OP zumutbar?????
-
-
Achso nochwas, weiss jemand, wielange die Hunde brauchen bis sie sich davon erholt haben?? Ich würde die OP wenn dann nämlich gerne auf Anfang Januar legen, da bin ich schon im Mutterschutz und somit den ganzen Tag zuhause aber das Baby ist noch nicht da und somit herrscht Ruhe im Haus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Noch eine OP zumutbar?????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hmm, ja ich habe auch schön gehört dass es ganz schnell gehen soll. Ein Risiko hat ne Narkose immer, das ist mir ganz klar. Nur es wäre halt die 3. OP in 2,5 Jahren.
Hund und Katze kann man zwar nicht unbedingt vergleichen, aber meine 20jährige Katze hat im letzten dreiviertel Jahr drei OP´s mit Vollnarkose überstanden.
Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen wenn Dein Hund gesund ist.
LG Maria
-
Mein chico hatte leider auch schon 2 op´s (war aber schon 3 mal in narkose) und er hat alles supi überstanden.
Wenn dein wuffel gesund ist und dein TA das bestätigen kann, dann würde ich es machen lassen, wenn die kastra deinem hund gut tun wird.
Bei chico war es jedenfall so
-
Zitat
Mein chico hatte leider auch schon 2 op´s (war aber schon 3 mal in narkose) und er hat alles supi überstanden.
Wenn dein wuffel gesund ist und dein TA das bestätigen kann, dann würde ich es machen lassen, wenn die kastra deinem hund gut tun wird.
Bei chico war es jedenfall so
Warum hast du ihn kastrieren lassen wenn ich fragen darf? war er aggro oder so?
-
Er war "psychisch" etwas durcheinander, d.h. er hat NICHTS gefressen wenn läufige hündinnen in der nähe waren und saß nur heulend und hechelnd in der gegend rum. Das war purer stress für chico, nach rücksprache mit 3 TÄ haben wir uns dann nach langem überlegen für die kastra entschieden und es war die richtige entscheidung

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!