weiße Flüssigkeit neben der Nase
-
-
Hallo,
meine Nala (19 Wochen alt, Chihuahua - Malteser mix) hat ab und zu beim Spaziergang oder beim Toben draußen eine weiße Flüssigkeit neben der Nase. Ich weiß nicht, ob es aus der Nase kommt. Es ist auch nicht immer, sondern nur, wenn es warm draußen ist oder sie viel tobt. Es ist auch kein Schleim, sondern wirklich flüssig.
Was meint ihr dazu? Wollte die Woche noch zum Tierarzt, aber wollte gerne vorher mal hören was ihr dazu meint und ob ich mir sorgen machen sollte.Vielen Dank im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anabel,
warst du vielleicht schon bei Tierarzt mit deinem Hund oder hast du schon herausgefunden, was dein Hund hat?
Meiner Hündin läuft nämlich auch seit einigen Wochen weiße Flüßigkeit aus der Nase, bzw. neben der Nase und das auch nur, wenn wir draußen sind. Könnte das auch Heuschnupfen sein?Falls du schon weißt, was es ist, wäre ich dankbar, wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße
Jojo
-
Die Hündinnen (Englische Bulldoggen) meiner Arbeitskolleginnen haben das auch. Sie hat mal gesagt, der TA hätte gesagt, das wär Schnüffelschweiß". Kommt, wenn die Hunde aufgeregt sind und dann eben viel laufen und rumschnüffeln.
Ob das bei Deiner Hünding das gleiche ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob das vielleicht nur Kurznasen haben ...
LG,
Karina -
Hallo!
Mein Rüde hat das immer dann, wenn er Hündinnen-Pipi aufschleckt
-
Mein Benno hat das auch, wenn er etwas besonders Gutes erschnüffelt hat
.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!