Mountainbikehund gesucht...:)

  • Hy


    Ein Koikerhündche ( holländischer Hund der auf Entenfang erzogen wurde ) ist ein mittelgrosser Hund soungefähr wie ein Cocker Spaniel so gross mit viel Energy. Sehr Menschenfreundlich . Kannst ja mal im Internet durchlesen.
    Das Einzige , ist nicht leicht zu bekommen.
    Der Briard, wäre ok, doch kann seinen ganz spezielen Kopf haben, so dass er für ganz Hundeunerfahrene Leute schwer erziebar werden kann.
    Der Jack Russel Parson, wäre auch eine Idee, ich kenne welche sogar mehrere die gehen mit ausreiten, km weit, also top Kondition.
    Der HOvavard, doch vielleicht zu gross?



    Ach, kurz zum Pitbull: ich würde den gerne sehen mit den kleinen Beinchen über KM hinter dem Rad herrennen. :help:


    War ein witz. :wink:


    Belgische Schäferhunde wären auch ideal, Tervueren oder Malinois.


    Oder wenn du einen Mix kriegen könntest wo genau das Richtige sich vereint hat? Kenne solch einen Labrador mix, gutmütig wie Labrador doch aber sehr dünn und schnell.


    Ein Schapendoes, wäre auch eine Idee.



    Leeloo

  • Ähm Leeloo,
    weißt du wie ein Pitbull aussieht? Er hat mindestens so lange Beine, wie der von dir vorgeschlagene, Parson Jack-Russell Terrier. AUßerdem sind AmStaffs und Pitbull Terrier unglaublich schnell, sportlich und ausdauernd. Sorry, aber dieser Teil deines Posts war ziemlich falsch und hab gedacht ich stell es mal eben richtig.
    Ich kann dich übrigens beruhigen, der Pitbull war Aufgrund der schwierigen Hundegesetze in Bayern (man darf ihn dort nicht ableinen) eh schon ausgeschieden.


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!