Brauche dringend hilfe
-
-
Hallo
Djego mischling 1 1/2 jahre bellt draussen andere leute an mittlerweile auch hunde und gestern stande ich im futterhaus an der kasse er lief freundlich zur einer frau hin mit wedeldem schwanz und auf einmal knurt er die frau an und schnappt nach ihr habe ihn zum glück noch schnell weg gerissen habe voll das schlechte gewissen er knurtauch andere hunde an aber das alles von einen tag auf den anderen ohne irgendeinen vorfall weiss nicht mehr was ich machen soll hoffe mir kann jemand helfen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
sichere deinen Hund vorerst mit der Leine und lasse ihn nicht einfach irgendwo hinlaufen, weder zu Menschen noch zu Hunden.
"Schwanzwedeln" bedeutet nicht grundsätzlich Freude, sondern ist zunächst ein Ausdruck der Erregung, die durchaus auch negativ gemeint oder beschwichtigend sein kann.Suche dir am besten einen guten Hundetrainer, der dir zeigt, wie du mit deinem Hund in diesen Situationen umgehen kannst, bzw. wie du das Problem beheben kannst.
Gruß
Leo -
ohne leine lasse ich ihn eh nicht mehr nur an der schleppe oder flexi
-
Zitat
ohne leine lasse ich ihn eh nicht mehr nur an der schleppe oder flexi
Hat das noch einen anderen Grund oder aus den o.g. Gründen?
Wie kann ein angeleinter Hund zu einer Frau rennen und schnappen?
Oder war er frei?
War es das erste Mal, dass er so ein Verhalten gezeigt hat? -
OT:
Bitte Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung beachten!
Es ist toal anstrengend so einen Beitrag ohne Punkt und Komma zu lesen...
Ich hab dann schon gar keine Lust mehr zu antworten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!