Wohin mit katze aus schlechter Haltung?

• Hallo,

ich möchte hier keine Katze vermitteln, aber ich benötige Telefonnummern GUTE Vereine oder ähnliches um eine Katze (schlecht gepflegt/total verfilztes Fell) abzugeben.

Der Besitzer muss nun (ab morgen) in die JVA und wird aufgrund seiner Vorgeschichte wohl nicht vor 3 Jahren wieder rauskommen.

Weiss jemand wie man für das Tier sorgen kann? Nicht das es heisst, man würde die Katze klauen, aber nun 3 Jahre täglich zu der verdreckten Wohnung fahren schaffe ich auch nicht.

Da es mir sehr nahe geht (Familiengeschichte) seh ich momentan keine schnelle Lösung und benötige eure Hilfe.

:hilfe:

PS. Den Halter kann ich nicht erreichen, da muss ich erst übers Amtsgericht einen termin beantragen usw, leider kenne ich dieses Spiel bei der Person schon und das tut höllisch weh!

Sorry fürs durcheinander schreiben.

• Hallo Melthis,
    tut mir leid für die Katze und auch für dich - sowas ist nicht schön!

Hast du mal nach Katzennothilfen gegoogelt?
    Da sind etliche in Duisburg und Umgebung....

Ich wünsch dem Pelztier alles Gute und dir viel Kraft.....ich weiss wie das ist, wenn Familienangehörige nicht lernen können/wollen.....manchmal hilft da nur ein "loslassen", um die eigene Seele zu schützen :streichel:

Viel Glück, bei den Nothilfen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!