Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HURTTA Outdoorjacke
-
Pochi -
8. August 2010 um 21:48
-
-
Danke für die vielen Antworten
... auch wenn die Hurtta-Jacke ausscheidet, denn für den Preis nur eine Regenjacke plus weitere Abzüge ist mir dann doch zu teuer.Wahrscheinlich werde ich dann die Owney Toronto holen, da ich von Owney eigentlich nur positives höre und mir die Jacke optisch auch gefällt - obwohl ich schon so oft nach Owney-Sachen geguckt habe, ist mir die Jacke noch nie aufgefallen

-
9. August 2010 um 12:58
schau mal hier:
HURTTA Outdoorjacke - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na dann bin ich doch froh, Dir ein wenig beim Entscheidungtreffen geholfen zu haben.
Hoffe, daß Du für Deine Bedürfnisse den richtigen Griff machst. Also, viel Spaß beim Shoppen... 
-
Zitat
Na dann bin ich doch froh, Dir ein wenig beim Entscheidungtreffen geholfen zu haben.
Hoffe, daß Du für Deine Bedürfnisse den richtigen Griff machst. Also, viel Spaß beim Shoppen... 
Danke
Da ich wirklich nur gutes über diese Marke gefunden habe, bin ich mir sicher, dass ich damit keinen Griff ins Klo mache
-
Haben viel Taschen was ich immer brauche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!