Zweithund zu Leinenpöbler?!?!

• Wenn ich das richtig erkenne, hast du einen schwarzen Hund. Und der bellt auch noch. ... naaaa ... kommst du von alleine drauf? Schwarzer Hunde sind böse. Und wenn die auch noch bellen, muss man schleunigst das Weite suchen *ironie aus* ;)

Ich bin froh das Boomer das Bellen weitestgehend abgelegt hat. Sogar die älteren Damen aus dem Park sind nun langsam überzeugt, dass meine Hunde ihr Futter vor den Gassigehen bekommen und sie keine kleinen Hunde zum Frühstück fressen :roll:

Fakt ist: Ein großer Hund der bellt - da haben viele Menschen Angst das er vielleicht doch beisst. Auf der einen Seite kann ich das natürlich verstehen, auf der anderen Seite habe ich hier einen 31 kg Labrador Mix liegen, der meint er sei ein Chihuahua und passe auf meinem Schoss :D

Also wenn einen Zweithund, dann definitiv ein ruhigeres, souveränes Tier, welches vielleicht ein wenig Ruhe rüberbringt.

• Jup Kleo ist schwarz, riiiesige 58cm, 28kg und jetzt kommt das schlimmste - Rottweilerbeine :gott: Also nur die Farbe, nicht die Statur ...
    Dabei ist gar kein Rotti mit drin :???: Ich gucke grad nach sonem K9 Gurtgeschirr ohne Sattel, ich glaub dann kauf ich so Klettdinger mit "Ich bin lieb" oder "Die tut nix"..

Naja, manchmal versteh ich die Leute...
    Wobei es eigentlich viel lustiger ist die Reaktionen zu sehen wenn ich nen Freundentanz hinlege wenn sie "nur" zieht ohne zu bellen, oder artig im sitzen kläfft :D die denken ich lobe den Hund weil er böse ist...

Hab übrigens eben mit meinem Ollen telefoniert, schon dienstag siehts gut aus! :smile: Ich würde dich dann morgen Abend anrufen, wenn sicher ist dass es klappt, passt dir das?

• Klar, ruf an, zur zeit liegt nichts an :)

Ich kann dir - insofern ich das nicht vergesse - ein K9 Gurtband in Größe 0 und Größe 1 mitbringen. Dann kannst du mal testen welches passen würde wenn du wirklich was bestellen willst. Zur Zeit habe ich die mit Sattel, die beiden Gurtband sind schon alt, die nutze ich meist nur am See.

• Hmm... ich glaub wir brauche 2 oder 3.. Ich hatte bis vor kurzem ein Norweger von Hurtta, das war das 100er!
    Zur Not muss auch noch son Lammfellschondings um den Bauchgurt passen, unterm Bauch wurde im März das Fell abrasiert das wächst zur Zeit in unregelmäßigen Büscheln :roll:
    Aber bitte bring mal das 1er mit wenn du dran denkst, wäre echt lieb, dann sieht man ja wieviel ungefähr fehlt!

• Erinnere mich am Telefon und sag mir, dass ich es GLEICH in die Tasche packen soll. ;)

Bin mal gespannt wie sich die Hunde verstehen, wobei es bei Hündinnen bisher nie ein Problem gab. Eventuell bleibt Jack an der Schlepp, muss sehen was auf dem Feld los ist. :???:

• Och, das schlimmste was passieren kann ist dass Kleo die Jungs langweilig findet und schnüffeln geht ;)

Wenn man das Gelände einigermaßen sehen kann ist es kein Ding, dann kann sie frei laufen, aber ich bring vorsichtshalber auch mal die Schlepp mit
    wenn ich sie bis dahin entschlammt und entknotet habe, das ist ein guter Anlass, da hatte ich nämlich keinen Bock zu hab deshalb zum Baden die Flexi rausgekramt :hust:

Ich hau mich dann mal hin, Madame ist grade genervt in den Flur gegangen, im Fernsehn läuft ein Schießfilm, das findet man blöd :headbash: ...
    Wir hören uns aber auf jeden Fall! Bis denn :smile:

• Wir haben heute eine schöne Runde gedreht - und Kleo ist wirklich ein sehr verträglicher Hund. Wir haben einige andere Hunde getroffen und es gab absolut keine Probleme. Ok, die Dogge und Boomer mochten sich nicht, aber das war nicht wirklich ein Problem ... zumindest aus der Sicht der Dogge :D

Lina

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boomer und Lina

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wasserspiele

Das Bild ist von der Quali nicht gut - aber ich mag es ;)

• *freu* Die Foddos!!!!! :herzen4:

Ja, das war echt ne tolle Runde, meine Omi liegt hier neben mir und ratzt, ich glaube sie träumt von Boomer und Jack, ihre Beine zappeln wie wild :lachtot:

Ich bin so stolz, sie hat sich echt von ihrer Schokoladenseite gezeigt, und die Jungs waren auch die perfekten Gentlemen :D

Ok, die Dogge mag das anders sehen, "wat will der Wadenbeißer :???: ", aber was solls ;) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!