schleck,schleck und schlabbern :)

• Zitat

Ich muss mich wohl outen, ich bin ja überhaupt kein Held vom abschlabbern und ich unterbinde es meistens, doch ab und zu gönne ich ihnen die Stellen, die ich verkrafte. Mein Gesicht gehört jedoch nicht dazu.

:gut: Genau so.
    Ich lieb den Dicken wirklich, aber Daggi-schlabbern ist ein no-go.
    Er darf auch morgends erst "an mich ran",
    wenn ich mich nach dem Duschen angezogen hab. :gott:
    Dann wird er durchgeknuddelt und das genießt er.
    Daür darf er sich dann am GG ausschlabbern: :lachtot:

Liebe Grüße
    Daggi

• Zitat

OT aber habt ihr euren Hund mit ihm Badezimmer wenn ihr duscht/badet?

Nö, aber wenn ich die Badtür öffne, kommt er schon angetrabt und los geht die Schlapperei! :lol:

Ich find das toll und ich mag dieses Kitzeln an den Füssen, mein Männe nicht so gern. :D

• Ich bin auch Opfer von Sabberattacken... Geknutscht wird immer und überall,wo er dran kommt.
    Schon als wir ihn von seiner Pflegestelle abholten, begrüßte er mich im jugendlichen Übermut und noch total unerzogen durch Anspringen und Gesicht ablecken. Nach über einem Jahr tut er dies immer noch...
    Buddy ist zwar sehr unterwürfig (nur zu Hause :???: ), aber ich glaube, das ist einfach seine Art Zuneigung zu zeigen.
    Wenn ich mal keine Lust auf seine Zunge habe^^, und ihn weg schiebe, stört er sich nicht weiter dran und sucht sich das nächste Opfer...

• Zitat

mein Wurm sieht das Bild wo du drin hast ähnlich :smile: nur ist da noch mehr weiß bei meinem...

Hast du nicht einen Bordermix! :???:

Fussel, der in meinem Avartar ist ein Pinscher - Jack russel - Dackelmix! ;)

• Zitat

ja das habe ich aber mein Petto sieht ihn wirklich aus wie Fussel ich wurde dir gerne ein Foto zeigen aber ich check das nicht wie ich das Bild so verkleinern kann...

Ich habe dir mal was kostenloses rausgesucht und denke daran hier dürfen nur Bilder mit einer Pixelgröße von 640 x 640 eingestellt werden!

http://www.verkleinern.de/idee-zum-onlin…und-bildern.php

Hier noch ein paar Bilder von Fussel:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Externer Inhalt s5.up.picr.de
  • Zitat

Ich habe heute nochmal mit jemanden darüber geredet und die behauptet das ihre Hunde das nur machen um Stress abzubauen :???:

Ich wollt nur kurz dazwischen schmeißen, dass es sowas wie Stresslecken durchaus gibt! ;)
    Meine Kleo schlabbert auch für ihr Leben gern, allerdings kann ich unterscheiden ob sie mich grad einfach nur liebhat oder innerlich angespannt ist :smile:

Es gibt außerdem die Theorie, dass sich selbst lecken Endorphine freisetzt.
    Als ich umgezogen bin hat sich Kleo immer und immer wieder den linken Oderschenkel geleckt, wenn ich grad nicht zum Abschlabbern greifbar war, sodass teilweise das Fell schon ganz dünn wurde. Ich habs natürlich beim TA durchchecken lassen, aber OB. Ein paar Tae nachdem alles ausgepackt war und sie sich eingelebt hatte hörte das Verhalten auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!