Prominente Schwellung neben dem besten Stück.
-
-
Sorry einmal für blonde bitte
- warum prominent ????
was hat eine Schwellung mit Prominenz zu tun ?Diese Frage stellt sich mir die ganze Zeit und ich komm einfach auf keine Antwort *lach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. IM Bauchraum befindet sich diese große Schwellung bei Ihm auch nicht, sondern offensichtlich zwischen Hautniveau und Mesenterium. Eine direkte Verbindung zum Bauchraum ist gar nicht tastbar. Die Schwellung ist direkt neben dem Genital lokalisiert, aber nicht direkt daran. Mann kann die Schwellung mit der Hand komplett anpacken, frei bewegen, er lässt dies alles komplett mit sich machen ohne irgendwelche Schmerzen und ein Abtasten des Bauchraumes zeigt, dass diese Schwellung vor dem Bauch endet...gar nicht so leicht zu erklären aus der Ferne. Er hat am ganzen Körper Lipome. An sich ähnlich wie diese, aber etwas weicher in der Konsistenz. Liebe Grüße.
-
Zitat
Sorry einmal für blonde bitte
- warum prominent ????
was hat eine Schwellung mit Prominenz zu tun ?Diese Frage stellt sich mir die ganze Zeit und ich komm einfach auf keine Antwort *lach
Prominent - v. lat.: prominentia = das Hervorragende

Hoffe jetzt versteht man mein Kauderwelsch besser. :-)
-
Das Hervorragende
Frage ich mich doch,warum so mancher Mensch als Promi gilt.
Schmunzelnde Grüße
Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!