Hund riechtam Hintern nach totem Fisch
-
-
Zitat
Kann echt nicht verstehen, wieso hier immer wieder in diesem Forum von den selben Leuten gehässiges Gerede vom Stapel gelassen werden muss.
Die Themenstarterin hat Euch stinknormale Fragen gestellt, also solltet Ihr mal überlegen, wie geistige Reife aussieht.
Ihr seid doch echt komplett daneben, hier läuft doch irgendwas schief!Ihr seid echt schlimmer als im Kindergarten und vergrault mit Eurem blöden Getue alle User.
Wie kann es sein, dass hier jemand nicht mal eine Frage stellen kann, OHNE wieder wie der letzte Hanneskasper behandelt zu werden?Und Ihr redet von geistiger Reife, Ihr seid doch lächerlich.
Die Sache mit dem Futter ist einzig und alleine die Sache der Themenstarterin und nachdem sie so blöd hier angepampt wurde, kann ich verstehen, wenn sie keinen Bock hätte, hier irgendwelche Bestandteile des Futters aufzulisten!
Zudem hat die Themenstarterin nicht geschrieben, dass sie die Analdrüsen entfernen WILL, sondern nur, dass sie gelesen hat, dass man das kann!
Und ich denke, der Satz "braucht der Hund die nicht" war so gemeint, dass sie sich darüber gewundert hat, dass man die Dinger entfernen kann.
Ihr dichtet den Leuten Dinge an, die diese gar nicht erwähnt und in Erwägung gezogen haben, nur damit Ihr einen Grund zu habt, loszuwettern.
Ihr seid ein trauriger Haufen, offenbar ist Euer eigenes Leben viiiiel zu langweilig!Sorry aber besser hätte ich es nicht sagen können. immer wieder unbegreiflich wie neue User so runter gemacht werden, ich hoffe die TE schreibt hier überhaupt nochmal was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind jetzt wirklich völlig OT, aber nun gut. Eine Sache will ich noch loswerden:
In den ersten Beiträgen gab es lediglich ein paar Witzeleien. Lest Euch doch die erste Seite mal durch, da gibts es doch nicht viel, an dem man eine Diskussion aufhängen könnte, die so dermaßen ausufert, dass man eben sich folgende Sachen geben muß:
ZitatENTSCHULDIGUNG AN ALLE DAS ICH JE GEFRAGT HABE. Ich werde in zukunft keine fragen mehr hier stellen in diesen Kindergartenforum. VIELMALS SORRY!!!!
Alles idioten hier echt!
oder dann auch noch:
Zitat... also solltet Ihr mal überlegen, wie geistige Reife aussieht.
Ihr seid doch echt komplett daneben, hier läuft doch irgendwas schief!Ihr seid echt schlimmer als im Kindergarten und vergrault mit Eurem blöden Getue alle User.
Und Ihr redet von geistiger Reife, Ihr seid doch lächerlich.
Ihr seid ein trauriger Haufen, offenbar ist Euer eigenes Leben viiiiel zu langweilig!
Wir haben ein paar Witzchen gemacht, mehr nicht. Ich renn doch nicht in ein Forum und bitte um Hilfe, bin aber nicht bereit etwas beizutragen, wie z.B. die einzelnen Futterkomponenten. Wenn ich meinem Hund Futter mischen lassen würde, dann vertraue ich doch nicht blind auf die Inhaltsstoffe, sondern gebe mir eine Liste mit, über das Was und Wieviel davon. Wir wollen doch keine Namen von Futtermarken, sondern lediglich die Inhaltsstoffe. Was ist denn daran so schwer?
Ich bin hier auch schon ein paar mal wo dagegen gerannt und bin nicht schmollend und beleidigt davon gestampft.
Im Grunde geht hier doch nicht drum Jemandem wegen des Futter nieder zumachen, sondern ihm bei dem Problem zu helfen, das er hat. Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht sollten sich manche User ein dickeres Fell zulegen, und manch Anderer mal überlegen, welche direkten Beleidigungen hier in den Raum geworfen wurden.
So, und nun bin ich aus dem Fred raus, ansonsten erklären wir uns noch den Krieg, und darauf habe ich wirklich weder Lust, noch möchte ich es mir nehmen lassen hier gerne zu lesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!