-
-
Ich habe die box da oben, weiß nicht genau ob die maße genau gleich sind, im kofferraum passt die locker rein, hab dann sogar noch bischen platz. Jetzt hoffe ich noch das die auf die rückbank passt.
Chico passt da auch 2 mal rein, aber mir ist es lieber so als wenn er sich quetschen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit dem Auto nach Portugal, mit Hund =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok dann hast vielleicht eine kleinere als wir.
Unsere passt auch net in unser Auto ohne Rückbank umklappen (Opel Zafira, also recht großer Kofferraum^^)
Ist Bonschis Schlafbox.Aber wenns bei dir so schön passt, is das ja super
-
Na du hast ja auch schäfis, oder?? ich hab nen kleinen PRT
daher passt die box auch in den kofferraum (der recht groß ist, ganze 4 koffer passen da rein)
-
Naja. Ich hab nen Schäfi-Mix der auch nur 48cm SH hat.
Der Große wohnt bei den Nachbarn und is nie in unserm Auto :) -
Ahsoooo, dann ist sie ja nur 8 cm größer als chico
Ich versuch mal ein foto davon zu machen und dann kann ich die box auch gleich messen, Memake wollte das ja gern wissen
http://www.volkswagen.de/etc/m…d-824978_2008_660x420.jpg
Das ist der kofferraum eines golf 6
-
-
Ok dann is deine Box a schönes Stückl kleiner als meine, meine würd der Breite nach rein passen, also den kompletten Kofferraum brauchen
http://www.autobild.de/ir_img/59045715_b009ae04b9.jpg
Der Kofferraum eines Zafiras
-
ja der kofferraum ist einbischen größer als meiner.
Also die box steht da quer drin, also der eingang ist an der seite
anders würd die da auch nicht reinpassen.
-
Ok dann kommts ws eh aufs gleiche raus
-
Ja bei der box ist das gute das man sie oben aufmachen kann, da kann ich chico dann reinpacken, er findet seine box gut
-
Bonnie hat früher immer auf der Box geschlafen, aber dann hat sie das besagte Ding zum Öffnen kaputt gemacht und jetzt hat sie Pech
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!