Den Hund mal mit anderen Augen sehen
-
Nightstalcer -
3. August 2010 um 13:37
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine letzten Posts haben sich ja vorrangig damit beschäftigt, das Lucky dies und jedes nicht kann.
Nun bin ich zwei Wochen im Haus meiner Mum zu Gast und habe ihren Hund noch zusätzlich mit.
Heute morgen war ich mit Beiden spazieren und ich war sichtlich stolz auf meinen Kleinen.
Im Gegensatz zur Hündin bleibt Lucky auch sitzen, wenn ich ihm das sage. Der schaut mich nur treudoof an und wartet brav, bis ich mit dem An-oder Ableinen fertig bin.
Auf dem Rückweg sind wir durch eine Straße gegangen, wo Häuse stehen. Lucky lief dicht neben mir her, ohne Leine.Ich konnte mich also voll darauf konzentrieren, dass Betty nicht macht, was sie will.
Dabei war die Gegend fremd, und die Hündin wohl Ablenkung pur.
Wir haben also doch schon einiges in den 7,5 Monaten geschafft.Night
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Den Hund mal mit anderen Augen sehen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich habe mir auch schon überlegt, ein Hundetagebuch zu führen, in dem ich die Fortschritte von Fiete aufschreibe. Denn manchmal hat man echt das Gefühl, auf der Stelle zu treten aber wenn man sich dann mal in Erinnerung ruft, wie das alles noch vor ein paar Tagen/Wochen/Monaten war, dann sieht man doch einen Unterschied
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!