Heiße Hündin/nen und mein armer Mika
-
-
Ihr Lieben,
offensichtlich ist es mal wieder soweit. Die Hündinnen hier in der Gegend werden eine nach der anderen läufig und Mika dreht mal wieder am Rad
Grad sitzt er im Garten vorm Tor und heult wie ein Wolf
.
Gestern Abend klebte er mir dauernd an der Backe und fiepte vor sich hin,
bis ich ihn vehement auf seinen Platz geschickt habe.Er tut mir so leid, aber kastrieren lassen werde ich ihn nicht.
Gleich geh ich ins Feld mit ihm und bin mir sicher, daß uns mindestens ein Rüde ohne HH über den Weg läuft, auf der Suche nach der Hündin

Wie ist das bei euren Rüden ?
Seufzende Grüße
Elke
-
3. August 2010 um 08:39
schau mal hier:
Heiße Hündin/nen und mein armer Mika - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm so schlimm war es bisher noch nicht, nur wenn wir direkt einen läufigen mädel begegnen. der große schreit dann immer wie am spieß und will zu der hündin hin.
eine zeit lang hat er nach diesen begegnungen weniger gefressen.
zur zeit sind wieder viele weibsen läufig- er benimmt sich aber relativ normal. -
Ich habe da wohl Glück. Bei Findus ist es "Aus den Augen, aus dem Sinn". Wenn wir 10 m weiter sind, ist die Hündin wieder uninteressant. Es gibt nur eine Ausname und das ist seine beste Freundin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!