• Vielen Dank noch mal an alle! :gut:

Na ja, es geht so. Die Kralle ist ziemlich weit unten abgerissen und hat auch ganz schön geblutet.
    Ich habe das zuerst gar nicht bemerkt da die Motte ganz normal weitergelaufen ist, aber dann habe ich das Blut und die Wunde an ihrer Pfote gesehen und bin fast rückwärts umgekippt!

Wir sind dann sofort zum TA und die meinte das die Verletzung schnell wieder verheilen wird und hat ihr einen Salbenverband gemacht, den ich morgen wieder entfernen soll. Nur falls es weitere Probleme gibt, soll ich mit der Motte noch mal vorbeikommen, ansonsten wird das schon wieder – sagt der TA – Man selbst sieht das ganze meist ja etwas tragischer :/

Als trösterchen gabs ne Leberwurst :roll:

• Hi,
    da bin ich froh, dass du dich hast umstimmen lassen!
    Ich denke aber auch, Spaß mit dem Zweithund könnte eher während der Pubertät auftreten, noch nicht als Welpe.
    Es liegt sehr an den beiden Charakteren und wie ihr mit ihnen umgeht. Da kann man jetzt kaum was sagen...
    Viel Glück bei der Suche!
    Grüßle
    Silvia

• Finde ich klasse von dir, dass du eine so vernünftige Entscheidung getroffen hast! :gut:

Jetzt stehen dir alle Wege offen :) Tierschutz, Züchter etc. :) Ich denke, dass das eine Entscheidung ist, die du nie bereuen wirst!!!

• Zitat

Na das klingt ja gut :)
    Leberwurst hilft immer :D

Was soll es eigentlich für ein Zweithund werden?

Hi!

Ich denke schon das der zweite Racker auch ein Goldi werden wird. Ich finde zwar auch noch andere Rassen sehr schön, aber solange die Kinder noch klein sind und da die beiden Wauzis sicher ganz prima zusammen aussehen, wird es sicher ein Goldi. :herzen2:

Ansonsten finde ich die Dänische Dogge und Dobermann, auch total toll, traue ich mich mit zwei "kleinen" Kindern aber nicht rann :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!