Einhalten trainieren?
-
-
Es ist jetzt nicht das riesen Problem für mich aber manchmal nervt es mich schon etwas. Und zwar kann meine liebe Heather ihre Geschäfte nicht länger als bis acht Uhr morgens einhalten, egal wann wir ins Bett gehen. Wenn ich sie nicht spätestens um acht raus lasse landet beides in der Wohnung. Woran kann das liegen? Ich meine wenn es erlernt ist dann könnte man das ja auch wieder "verlernen". Aber sie fängt ab halb acht an zu winseln und wenn ich sie nicht raus lasse zieht sie das so lange durch bis sies halt nicht mehr aushält und rein macht.
Hat da jemand nen Tipp? Kann es sein das sie es einfach nicht länger halten kann?
-
2. August 2010 um 18:41
schau mal hier:
Einhalten trainieren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn ich mir Deine älteren Beiträge so anschaue, dann hattest Du mit Heather vor gut einem Jahr auch schon dieses Problem.
Was hast Du denn mittlerweile alles versucht, um es in den Griff zu bekommen?
-
Mittlerweile sind wir so weit das sie quasi Stubenrein ist, bis auf morgens halt. Aber da habe ich einfach das Gefühl das sie einfach nicht länger halten kann.
-
Wann fütterst du denn? Vielleicht reicht es einfach schon, wenn du die Fütterung verschiebst.
LG Eva
-
Gefüttert wird morgens nach dem aufstehen und abends ca 18 Uhr. Aber die Zeiten verändern würde ja auch nur was am großen Geschäft ändern.
-
-
Nicht unbedingt! Wenn sie z.B. nach dem Fressen trinkt, muss das ja auch irgendwann auch wieder raus. Ein Versuch wäre es doch wert.
LG Eva
-
Mich wundert, daß sie immer um die gleiche Zeit drängelt, egal wann ihr zuletzt draußen gewesen seid. Oder hab ich das falsch verstanden? Das würde ja eher dafür sprechen, daß sie sich einfach auf 8 Uhr eingestellt hat & das vielleicht gar nichts damit zu tun hat, daß sie nicht länger einhalten kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!