• Zitat

joa, habe meinem kleinem Liebling gestern ein Kettenhalsband zur Verschönerung gekauft. Finde nämlich, dass die garnicht mal so schlecht aussehen :roll:

Es ist die "Hunter Halskette Ecco Sport feingliedrig"
    nun frag ich mich doch, wie man das überhaupt an den Hals anbringt.. durch die zwei Ringe oder?!?!?!.. hmm.. oder kann man das NUR mit der Leine benutzen, das wär nämlich meine zweite Idee gewesen, denn wenn es so wäre würd ich mich jetzt ZIEMLICH ärgern lach

Gröhl, genauso ging es mir auch, ich dachte nur ich bin zu doof dazu. :D :D
    Ich fand die Dinger auf dem Bild so schön und bekam dann plötzlich nur 2 Ringe mit einer Kette dazwischen... :schockiert:
    Achte aber bitte drauf es nicht auf Endloszug zu stellen. :smile:

• Zitat

Kug mal nach "Sprenger Ketten" oder "HS Sprenger" die haben son Zeugs in allen möglichen Variationen (Messing, Edelstahl etc. etc.) fündig wirst du dabei auf jeden Fall und qualitativ sollte die Marke auch passen.
    Eine grobgliedriges Kettenhalsband ziehst du am besten durch den einen Ring und machst es am durchgezogenen Ring (der der würgen würde) an einem Kettenglied fest. Am besten das Kettenhalsbandl in einer Größe kaufen das es nicht fest aber auch nicht einfach über den Kopf geht, so verliert Hundchen das auch nicht beim toben.

COOOOOOOL Danke, wird direkt durchforstet grins...

Zaphod: DANKE für die Definition lach... auf sowas müsst man erst kommen, ich wär NIE drauf gekommen.. und das mit den Ringen.. gut dass ich nciht alleine bin lach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!