Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Ich find den Thread nur noch weird. Mach doch mal einer zu
...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ehrlich gesagt kann ich law01 verstehen...
Über so nievaulose Leute würde ich mich auch ärgern. Direkt jemanden anzuschreien, die Dreißtigkeit zu behaupten Polizistin zu sein und zu drohen ist sehr erbärmlich!!! Offensichtlich kam diese Frau definitiv nicht aus einem gesitteten Elternhaus. Unmöglich so ein Benehmen...denn letztendlich war und bleibt es "NUR" ein Hundehaufen!!!!
Klar, macht man die weg damit keiner reinlatscht, dass mach ich auch, aber so eine Show deswegen zu veranstalten um seinen Willen durchzusetzen ist einfach lächerlich!!! Sie hat schließlich keinen Giftmüll in den Gulli gekippt oder ein Tier oder Menschen angefahren...
Trotzdem sollte man sich Ausraster von solch einem niedrigen "Individiuum" nicht so zu Herzen nehmen...da solltest du noch etwas dran arbeiten.
Liebe Grüße
-
ich finde es unter aller sau, wie ihr hier mit der TS umgeht.
sucht euch doch bitte ne andere Freizeitbeschäftigung als hier Leute wegen sonem Mist(im wahrstem Sinne) so zu behandeln.Hier tun sich ja langsam Abgründe auf. :zensur:
Unterstes Niveau.
-
Zitat
Hiermit verabschiede ich mich von euch.Danke an alle , die mich verstanden haben.Es ging mir - wie ihr es richtig verstanden habt -nicht um die Hundescheisse , sondern um ihr Verhalten.Und alle anderen ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr sowas erlebt.
Total unwahrscheinlich, meinereiner schleppt immer und überall Kacki-Tüten in einer unüberschaubaren Menge mit sich rum, sicher ist sicher.
Bleibt aber immer noch die Frage offen, ob die besagte Frau nicht doch eine Polizistin war. Manche von denen haben auch mal einen freien Tag und da schleppen die nicht ihre Dienstmarke mit sich rum.
-
Zitat
Aaaaaaaaalso ich hab mir jetzt den Thread auch angetan!
Seit 10 Seiten versucht ihr nun, der TS zu erklären, was falsch gelaufen ist.
Leute glaubt mir: DAT BRINGT NIHIX!
Lasst es gut sein und knutscht und knuddelt lieber mit euren Hunden.
Morgen ist übrigens schon Dienstag, da kann es nur noch besser werden.dem schließe ich mich mal an ....
und... ich lass in Zukunft die Finger von Sprühkleber:schiefguck: :joint:
Schönen Abend noch
Susanne -
-
Zitat
Total unwahrscheinlich, meinereiner schleppt immer und überall Kacki-Tüten in einer unüberschaubaren Menge mit sich rum, sicher ist sicher.
Bleibt aber immer noch die Frage offen, ob die besagte Frau nicht doch eine Polizistin war. Manche von denen haben auch mal einen freien Tag und da schleppen die nicht ihre Dienstmarke mit sich rum.
Hallo,
wieder einer dieser Threads, die die Welt nicht braucht!
Ich verstehe die TS, ich würde mich auch von niemandem dazu NÖTIGEN lassen, die Sch... meines Hundes mit Taschentüchern zu entfernen.
Sicherlich, ich gehöre zu den HH, die versuchen, immer die Tüten dabei zu haben und immer die Hundeka... zu entfernen, aber ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch schon mal durch Taschen- oder Jackenwechsel aus Versehen mal keine Tüte parat gehabt... und den möchte ich dann mal sehen, der ein Blatt vom Baum pflückt, um das Mega-Vermächtnis eines Schäferhunds oder bei Dünnpf.... das zu entfernen... Ich habe dann immer zugesehen, dass ich später, wenn ich nochmal los musste oder einkaufen gefahren bin, eine Tüte mitzunehmen und dann nachträglich schnell zu entsorgen, das gestehe ich.
Aber wenn ich mir dann vorstelle, an einem solchen Tag einer solchen Furie zu begegnen (umso trauriger, sollte sie denn tatsächlich eine Polizistin gewesen sein, auch Polizisten sind nur normale Menschen und nicht jeder Polizist ist übrigens Beamter!), dann weiss ich nicht, wie ich reagiert hätte, wahrscheinlich genauso wie die TS...
Insofern kehrt doch auch mal vor eurer Tür... schön, wenn wirklich alle, die es so behaupten, so zu 100 % diszipliniert sind und denen NIEMALS die Tüten ausgehen - alle Achtung... aber ich bin NICHT perfekt und hoffe, ich komme niemals in so eine Situation...
Schade, dass dieses Forum immer mehr und immer öfter nur noch den perfekten fehlerlosen Hundehaltern vorbehalten ist - während NORMALE Hundehalter hier auf unterstem Niveau verekelt werden....
LG, Tanja -
Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen ... Aber mir ist neulich auch so was Ähnliches passiert.
Ich bin mit meinen beiden Grazien auf einen Feldweg gegangen. Gleich an der ersten Wiese habe beide gepieselt. Direkt gegenüber stand ein alter, bierbäuchiger Typ im Unterhemd auf dem Balkon und brüllt wie ein Wahnsinniger runter: "Kacken die Hunde da jetzt hin?" Und ich zurück: "Nein, die Hunde pieseln da jetzt hin."
Ich fand diese Anmache auch sowas von daneben ... Ich glaube, der Typ macht den ganzen Tag nichts Anderes, als Hundehalter abzupassen und dann gegebenenfalls blöd anzubrüllen. Ich hab ihn da jetzt schon öfter auf dem Balkon "auf der Lauer" gesehen. Für mich ist das einer von der Sorte "Hundehasser".
Na ja, ich konnte es mir dann nicht verkneifen, nach oben zu rufen:"Im Übrigen finde ich das unverschämt, dass Sie mich da von oben blöd anmachen."
Er hat dann nichts mehr gesagt.Ich hätte mir sowas Blödes vermutlich nicht gefallen lassen. Mir ist es auch schon passiert, dass ich die Kacktütchen vergessen hatte, da ich versehentlich ohne Leckerlibeutel los bin, in welchen ich die Tütchen gestopft hatte. Auch wenn so etwas nicht passieren sollte, finde ich, KANN es einmal passieren.
Oder wollt Ihr alle sagen, dass Ihr noch nie irgendetwas vergessen habt, oder das Eure Kacktütchen noch nie aus waren, ohne dass ihr es gemerkt habt? Das nämlich glaube ich Euch nicht.
Da kann ich dich law01 gut verstehen. Ich hätte der werten Dame vermutlich kontra gegeben. -
Oh mein Gott, guckt grade einer Danni Lowinski??????
-
also ehrlich
ich würds unter buchstäblich scheisse gelaufen abhaken
und ich gebs zu
ich hab kacktüten auch schon vergessen
und bin froh das mein Micky so ein kleiner " scheisser" ist -
Zitat
Oh mein Gott, guckt grade einer Danni Lowinski??????
Nö ... hab umgeschaltet... is Werbung
OT Ende
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!