Die Chaoten machen Rettungshundesport =)

• :ops: Ich mag die ja, aber ich kann sie halt mal gar nicht einschätzen. Und wenn sie dann vor mir hochspringt, um das Flauschi zu bekommen....joa dann laß ich es eben fallen und steh doof rum :hust:

• :cooler: Pepper hat die Zwangspause nicht geschadet, im Gegenteil.. Die hat ihre Sache heute verdammt gut gemacht :ja:

Lee macht das detachieren schon echt gut :ja: Bei ihr muß ich nun nur den Futterbeutel geiler machen um ein besseres Triebziel (oder überhaupt mal eins) zu haben (richtig so Anna oder red ich wieder Blödsinn, weil ich was vergessen habe?)..

Pepper findet es übrigens sowas von zum kotzen, wenn die anderen Hunde was tun dürfen und sie nicht.. Nachdem sie im Kofferraum randaliert hat, kam sie dann in ein anderes Auto in ne Box und da war dann Ruhe :roll:

• Damit ihr auch immer schön was zu leben habt ;D

Lee's Strecke beim detachieren wurde heute erhöht bis auf 40 Meter pro Richtung. Rechte Seite: Perfekt! Linke Seite: Ähm ja... 35 Meter waren gut, dann hat sie es nicht mehr geblickt.. Ich muß also Ballständer holen, das wird sonst nichts..

Peppers Strecke wurde auch erhöht auf jeweils 25 Meter und sie macht es sehr geil.. Auch wenn sie vorher jammert :roll:

Der Gator :hust: Er hat das Prinzip wohl verstanden und geht auch ganz nett raus (8 Meter jeweils), aber er kommt nicht gescheit zurück *sfz*

Unterordnung war heut bei den Mädels ganz ok, nachdem meine Fragen gestern beantwortet wurden. Juri rafft nicht was er mit der Hand tun soll :roll:

• Ich shcau mir deine Bilder und Geschichten über die Chaoten sehr gerne an =)

Zitat

Juri rafft nicht was er mit der Hand tun soll :roll:

Was ist denn mit Hand gemeint?

• Handtarget für die Fußarbeit. So ähnlich wie Futtertreiben, nur ohne Futter in der hand *lach*

Allerdings bin ich da zu lahm, es ist also nicht seine Schuld, dass er es nicht rafft..

• Aha... also soll der Hund mit der Nase/Kopf dem Target folgen und wird so in die Fußposition gelotzt. Hab ich das so richtig verstanden?

• Die Ballständer und die Pylone sind endlich da :jump: Mit den Ballständern kann ich jemanden umbringen, die teile sind riesig (inkl. Auflage sind es 33cm) :shocked:
    Somit fangen wir heute mit der Pylone an und die 3 dürfen detachieren ;D

Lee wird jetzt umgestellt und ein Rückverweiser. Das Verbellen macht keinen Sinn..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!