Habt ihr einen Blog?
-
-
Zitat
Möchte gern noch ein Forum dazufügen:
http://endometriose-forum.forumprofi.de/
Würde mich freuen, wenn ihr das auch verlinkt...
LGWenn ich zurückverlinkt werde, mach ich das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallöchen, ich hab auch ne Seite - falls jemand Lust zum Stöbern hat:
Allerdings ohne Blogfunktion. Ich führe nur ein normales Tagebuch.
Ich verlinke Dich, klar. Aber ich bitte ebenfalls um einen Link zu mir. Danke!
-
Zitat
Ich verlinke Dich, klar. Aber ich bitte ebenfalls um einen Link zu mir. Danke!
Achso, wird das hier ne Linkliste? Ich dachte einfach nur, hier könnte jeder seine Page posten - halt so zum Gucken
Sorry!
Nöö, ich muss nicht unbedingt verlinkt werden. Habe nämlich gerade nicht so mega viel Zeit meine Linkseite zu pflegen
-
Zitat
...
Nöö, ich muss nicht unbedingt verlinkt werden. Habe nämlich gerade nicht so mega viel Zeit meine Linkseite zu pflegenOk.
Dann nehme ich Dich gleich wieder raus. :/Das verlinken dient auch dem besseren Ranking für die Suchmaschinen. Je mehr externe Verweise auf die eigene Seite, desto besser wird man gefunden. Das hilft uns also allen.
-
Zitat
Ok.
Dann nehme ich Dich gleich wieder raus. :/Das verlinken dient auch dem besseren Ranking für die Suchmaschinen. Je mehr externe Verweise auf die eigene Seite, desto besser wird man gefunden. Das hilft uns also allen.
Sorry!
Aber ich verlinke auch gern Leute, die ich schon etwas länger kenne. Ist nichts persönliches - aber jetzt alle hier angegebenen Seiten einzupflegen - dazu habe ich im Moment nicht so viel Zeit. Ein andern mal vielleicht. Muss mir eh erst nochmal Zeit nehmen und bei euch auch mal ein bisschen stöbern gehen. Ich mag Hundeseiten echt gernAuf so ein hohes Ranking bin ich eh nicht aus. Ich hab meine Stammbesucher, das muss erstmal reichen
-
-
Zitat
Wenn ich zurückverlinkt werde, mach ich das.
Hey,
Habe dich sogar in meiner Vorstellung verlinkt ;). Unter "Hunden".
Hoffe, dass ich okay. Wär gut, wenn du mich unter sowas wie "Frau", "Krankheit" oder so etwas unterkriegst.
Muss aber nicht.
LG -
Ich habe leider keine Rubriken "Frau" oder "Krankheit", ich betreibe ja ein reines Hunde-Informationsportal.
Ich habe Dich unter "Partnerlinks" untergebracht. Ist das ok?Wenn Du mir aber Keywords gibst, dann trage ich die in die Partnerlinks-Seite ein.
-
Endometriose Forum würde bei den Partnerlinks reichen.
Habe mir schon gedacht, dass es mit dem verlinken schwierig wird. :) -
Zitat
Endometriose Forum würde bei den Partnerlinks reichen.
Habe mir schon gedacht, dass es mit dem verlinken schwierig wird. :)Ok, ich habe das in die Keywords eingetragen.
Noch jemand Keywords für die Partnerlinks? Ich meine von den Leuten, die ich dort ebenfalls eingetragen habe?
-
Zitat
Ok, ich habe das in die Keywords eingetragen.
Noch jemand Keywords für die Partnerlinks? Ich meine von den Leuten, die ich dort ebenfalls eingetragen habe?
Wenn es geht, kannst du bei uns evtl noch als Keywords "Ostwestfalen-Lippe" und "Hundetreffen OWL" integrieren?
Das Banner ist hier gut angekommen, wird bei Gelegenheit eingeplegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!