Flugreise mit einer großen Hundebox

• Hallo Zusammen

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem einen Rat geben.

Ich möchte mit meinem Golden Retriever von Mexiko nach Deutschland fliegen. Bei unserer letzten Ankunft am Flughafen in Mexiko mußten wir unsere rießige Flugbox durch den halben Flughafen "schieben", weil er erst außerhalb der Flughafengebäudes aus der Box durfte. Das war wirklich anstrengend diese Box mit 40 Kg Hund zu bewegen.
    Es gibt an der Box leider keine Vorrichtung um Räder dran zu machen. Auf einen Kofferkuli paßt das riesen Ding auch nicht.
    Ich habe gehört das manche sich irgendwelche Rollen an Brettern o.ä. zusammenbauen.

Vielleicht hat jemand so ein Ding und kann mir weiterhelfen oder eine Idee.
    Das wäre super.
    Danke
    Karin

• Da gibts doch so Dinger, wo man große Blumentöpfe mit verschieben kann, viell. wäre das was, da sind Rollen dran

• ganz genau, möbelpacker benutzen sowas auch um sperrige elendig schwere möbelstücke zu transportieren.
    weiss nur nicht wo es diese teile gibt, aber vermutlich am ehesten im baumarkt oder gartencenter.

• Hallo

Danke für die Tips, aber kann ich dieses Rollbrett auch dann auf der Flugbox mit aufgeben.
    Darf da oben drauf etwas befestigt werden?

Hat da jemand Erfahrung?

Ich danke euch sehr.

Liebe Grüße Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!