• Huhu ,Raika ist auch schön .
    Ich würde sie aber nicht undbedingt so nennen ,sonnst kann es sein ,dass er die beiden so stark miteinander vergleicht .
    So war es bei meiner Freundin .
    Muss aber auch nicht sein .
    Wenn der Name euch gefällt ,ist es doch schön.
    Bei ihr war es auf jeden Fall so ,Benni ist so wild ,mein 1. Benni ,war viel ruhiger und viel schlauer als mein jetztiger Benni :/
    Naja .. Ich wünsche euch alles Gute ,egal wie ihr euch entscheidet .
    Wenn das deinem Mann nichts ausmacht ,das er vlt Vergleichen wird ,ist doch alles super. :gut:

• So, ich hab mich nun breit schlagen lassen.
    Die Kleine wird Raika heissen.
    Hab zwar noch soooo viele schöne Namen unter euren Vorschlägen gelesen, aber leider kann ich ihr ja nun nicht 5-6 (oder mehr) Namen verpassen :lol:

Uuuuuuuund....

Seit heute mittag gehört die Süsse nun uns *freu*

Mein Mann hat sie heute schon geholt, ohne mein Wissen, und sie danach mit in Garten genommen. Konnte sie dort schon mal das Territorium erkunden.
    Ich hab so :schockiert: geschaut als er nach Hause kam und plötzlich hinter ihm so ein kleines Fellknäul hinterher tapste.
    Muss allerdings am Montag trotzdem ins TH. Schutzvertrag unterschreiben und die Impfung.

Fotos hab ich auch schon paar gemacht, draussen wo sie bei uns auf dem Hof war.
    Vielleicht werd ich nachher mal, wenn ich etwas Zeit habe, einen Fotothread für das Hundi eröffnen ;)

Marie29
    Zu einem Vergleich wird es nicht kommen. Die Raika aus seiner Kindheit war ein Altdeutscher Schäferhund und vom Aussehen ganz anders. Er findet halt nur den Namen so schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!