Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Methoden Hundesalon
-
-
Ok, ich wollte ja nur das noch zu bedenken geben.

Aber wenn es denn wirklich so gelaufen ist, dann würde ich für die Dame in meinem Bekanntenkreis "ein paar gute Worte" einlegen.

Deine Maus sieht zauberhaft aus.
Kannst du noch ein bisschen von ihr erzählen: Wie alt ist sie? Weiß man ev. was zu ihrer Vorgeschichte?...PS: Das Fell ähnelt auch Aarons sehr. Der hat auch so unterschiedliche Fellstruktur. Wir gehen mind. 2 mal im Jahr zum Trimmen. Früher haben wir mit einem Furminator das Fell behandelt, wurde uns aber seitens des HF abgeraten.
-
30. Juli 2010 um 13:23
schau mal hier:
Methoden Hundesalon - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Batzi ist ja ein Yorki-Sonstwas-Mix ...
hat aber Schlappöhrchen und is für nen Yorki viel zu groß.Die Frisörin meinte es wär Dackel mit drin, das glaub ich aber nicht.
Vom Wesen her ist er sehr terriermässig (kann aber ja auch nur vom Yorki kommen)
jedenfalls hat er die seidigen langen und lockigen Haare vom Yorki die auch gern schnell verfilzen - und trotzdem Unterwolle von was weiß ich wem. Er wurde nur gründlich durchgebürstet (ich hab tatsächlich immer noch ein paar filzige Flecken übersehen) - und kurz geschnitten, auch im Gesicht.
Die optische Veränderung war aber noch viel deutlicher als bei Deiner Maus - ein frecher Sommerschnitt halt
Die ersten Tage fand ich das ungewohnt, aber eigentlich isses schon okay so. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!