• Ok, ich wollte ja nur das noch zu bedenken geben. ;)

Aber wenn es denn wirklich so gelaufen ist, dann würde ich für die Dame in meinem Bekanntenkreis "ein paar gute Worte" einlegen. :hust:

Deine Maus sieht zauberhaft aus. :gut: Kannst du noch ein bisschen von ihr erzählen: Wie alt ist sie? Weiß man ev. was zu ihrer Vorgeschichte?...

PS: Das Fell ähnelt auch Aarons sehr. Der hat auch so unterschiedliche Fellstruktur. Wir gehen mind. 2 mal im Jahr zum Trimmen. Früher haben wir mit einem Furminator das Fell behandelt, wurde uns aber seitens des HF abgeraten.

• Mein Batzi ist ja ein Yorki-Sonstwas-Mix ...
    hat aber Schlappöhrchen und is für nen Yorki viel zu groß.

Die Frisörin meinte es wär Dackel mit drin, das glaub ich aber nicht.
    Vom Wesen her ist er sehr terriermässig (kann aber ja auch nur vom Yorki kommen)
    jedenfalls hat er die seidigen langen und lockigen Haare vom Yorki die auch gern schnell verfilzen - und trotzdem Unterwolle von was weiß ich wem. Er wurde nur gründlich durchgebürstet (ich hab tatsächlich immer noch ein paar filzige Flecken übersehen) - und kurz geschnitten, auch im Gesicht.
    Die optische Veränderung war aber noch viel deutlicher als bei Deiner Maus - ein frecher Sommerschnitt halt :roll:
    Die ersten Tage fand ich das ungewohnt, aber eigentlich isses schon okay so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!