Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
ausbildung therapiehund für physiotherpeuten?!
-
Crash -
29. Juli 2010 um 12:56
-
-
Hi
das mittt hat nur am Wochenende Seminar bzw an zwei Blöcken braucht man mal Urlaub also das hält sich in Grenzen man kann auch Bildungsurlaub beantragen dann geht es nicht vom eigenen ab!!!
Ich bin jetzt zwei Wochen im Urlaub schick mir mal ne mail und dann lass uns danach mal telefonieren
lg nicole -
8. August 2010 um 15:58
schau mal hier:
ausbildung therapiehund für physiotherpeuten?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kannst du mir deine e-mail addi noch schicken?!ich kann die bei dir im profil nicht sehen bzw es zeigt mir nix an weil irgendwas mit meinen programm anscheinend nicht in ordnung ist um das an zu zeigen oder so;-)!
-
Du hast deine email nicht freigeschaltet ich kann dir nix schicken unter meinem Nick ist ein Brief symbol darauf einfach eine nachricht schicken
lg Nicole -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!