Grüße aus Österreich!
-
-
Bin gerade mit meiner Hündin im Wanderurlaub in Österreich und es ist einfach super schön hier! Werden den Urlaub jetzt sogar ein paar Tage verlängern :)
Bin auch so stolz auf meine Hündin, die das ganze so geduldig und freudig mit macht :) Selbst ein Tag shoppen in Salzburg hat sie ohne Probleme mitgemacht! In die Seilbahn und auf 3000m hoch, fand sie auch ganz toll! Sie konnte es gar nicht fassen, dass auf einmal überall Schnee war! Sie hat sich ohne Ende gefreut!
Das wandern macht sie natürlich eh total gerne :)
Als wir vorgestern hier getrailt haben, haben wir den Förster in Aufruhr gebracht...Irgendwer muss ihn angerufen haben....Dachte wohl wir wildern hier...
Allgemein ist mir aber aufgefallen, dass es hier eher weniger Hunde gibt und 90% der Hunde an der Leine laufen müssen. Werden immer komisch angeschaut, wenn meine dann noch als Jagdhund offline läuft...Gesetzlich hab ich aber nichts zur Leinenpflicht gefunden und beschwert hat sich bis jetzt auch kein Offizieller!
Morgen werden wir zu dem Hof fahren wo meine Hündin damals mitgenommen wurde von ihrem Vorbesitzer und die Mutter sehen und mit etwas Glück auch den Vater, der 2 Häuser weiter wohnt. Bin wirklich gespannt wie das wird :)
So, jetzt hab ich euch lange genug von meinem Urlaub zu getextet, dabei wollte ich euch nur mal einen schönen Urlaubsgruß da lassen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grüße aus Österreich!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hört sich ja wirklich Klasse an, genießt die Restliche Zeit noch :-)
-
Wo genau seid ihr in Österreich?
-
Seit Ihr im Salzburger Land?
Dann empfehle ich gleich nebenan Berchtesgaden und den Königsee mit dem Naturpark Berchtesgadener Land. Einfach traumhaft*neidischbin* wünsch Euch aber trotzdem noch einen schönen Urlaub
LG Maria
-
Ja, genau dort sind wir. In Altenmark im Pongau! Wirklich super toll zum wandern hier, auch wenn das Wetter nicht der Hit ist!
Zum Königssee wollten wir auch noch! Hab jetzt überall gehört wie toll es dort ist! Haben den Urlaub ja jetzt noch bis Mittwoch verlängert :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!