Real Nature wirklich bis zu 18 Monaten?

• Guggi,also bis zu 6 Monaten Welpenfutterzu geben halte ich für nicht gerade Gesundheitsfördert,die Hunde wachsen einfach viel zu schnell.Meine sind auch groß und gesund geworden,ich hab alternativ wärend des Zahnwechsels,Quark und Hüttenkäse beigemischt.

Ich Teilbarfe und setze mich sehr damit auseinander was man füttern kann,vorallen im Wachstum.Und Welpenfutter gehört defenitiv nicht dazu.
    Für mich persönlich ist das alles nur Geldmacherei der Futtermittelindustrie.
    Wieviele Labbis und Co hab ich mit 6 Monaten gesehn die einfach nur Fett und unformig waren weil die Besitzer sich wenig damit auseinander gesetzt haben,und darauf gehört haben was ein Tierarzt sagt.

Aber wie es bei allem ist,jeder muss seinen Weg finden.Für mich ist es so die beste Alternative!

• Wie kommst du auf die Idee, dass ein moderates Juniorfutter den Hund zu schnell wachsen lässt? Ein Hund wächst von Energie. Es kommt NUR auf die Energiemenge und -art an!

Irgendwie scheint sich der Begriff "Juniorfutter" so festgebrannt zu haben. Ein Juniorfutter mit Fett 14 und RP 24 ist doch kein "Pusher"! Nur als Beispiel. Oder mit RF 14 und RP 25 - das haben super viele Adultfutter auch.

Versteh ich nicht, was du meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!