Mitfahrgelegenheit nach Sylt
-
-
Hallo,
wusste nicht genau wo ich meine Anfrage reinstellen sollte, hoffe hier passt es halbwegs..
Fährt zufällig irgendjemand von euch in den nächsten Tagen von Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück, ... aus nach Sylt und könnte mich und Chania gegen einen kleinen Obulus mitnehmen?
Wohnmöglichkeit haben wir, nur leider ist unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit ausgefallen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh...
Wir fahren diesen Samstag nach Bremerhafen,ist schon mal ein Stück weiter nach oben...
Wüsste auch nicht ob Männe das mitmacht!
Wir haben drei Hunde und ein Kind on Board,2 Hunde sind im Hänger,im Hänger wäre wohl noch Platz für Gepäck...
Von Bremerhafen könntest du mit dem Schiff fahren...
Es wäre nur etwas eng,und dein Hund müsste wohl im Fußraum sitzen,da wir keinen Kombi haben,oder aber er verträgt das Hängerfahren...Wenn dann fahren wir ziemlich früh los,damit wir öfters anhalten können,denn für Hexe ist Hängerfahren der pure Streß....
Wenn du magst kann ich Männe fragen heute Abend!
-
hey, vielen Dank für Dein Angebot!
Aber das hört sich doch schon recht stressig an, oder? ;-)
Und ihr fahrt doch in den Uuuuuuuurlaub :-)
Verschon Deinen Männe mal lieber mit solchen Sachen..Ich muss auch nicht auf Biegen und Brechen sofort nach Sylt, hab nur 10 Tage frei jetzt und eigentlich war geplant morgen zu fahren, aber das klappt nun leider nicht. Ende August ergibt sich vielleicht auch nochmal die Gelegenheit ein paar Tage frei zu nehmen.
War nur ein Versuch hier, falls jemand genau diese Strecke fährt.
Manchmal ergeben sich ja solche Zufallsprodukte :-) -
vielleicht nehmt ihr den Zug. Auf den Ländertickets sind doch jetzt auch HUnde erlaubt. Also müsstest du nur nach Niedersachsen und dann Niedersachsen und Schleswigholsteinticket
-
Tataaa! Die Hinfahrt ist geritzt!
Über facebook kann man neuerdings auch Mitfahrgelegeheiten finden :-)
Der Typ ist zwar nicht gerade beigeistert über Hundi (fragte, ob sie stubenrein ist), aber nimmt uns trotzdem mit.
Falls sich hier noch jemand findet, der kommenden Mittwoch oder Donnerstag von Sylt in Richtung Bielefeld fährt....?
Zug geht natürlich auch, ist aber schon sehr teuer wenn man kurzfristig bucht. Und leider muss ich meine Euros etwas beisammen halten..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!