Ein Hase macht....
-
-
....das Rennen erst richtig spannend. Oder ist er einfach nur größenwahnsinnig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Hase macht....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Definitiv Lebensmüde! *lach*
Wobei ja nur einer der Hunde hinter dem "echten" her geht, soweit man erkennen kann...
-
Ohje... überlebt hats der arme Kerl wohl eher nicht?
-
Danke Herrlich ich lieg flach
-
Der letzte Hund hatte sich ja ma unter Kontrolle *lach, oder er hat's net gepeilt.
Lebensmüder Hase.. davongekommen wird er wohl net sein.
Aber war das net ein rießen Vieh?? Oder sind Greys so winzig? -
-
Das wird ´n richtiger Hase gewesen sein (sieht man hierzulande - zumindest in meiner Gegend - ja nicht mehr allzu häufig...) - die können ja durchaus um die 6 kg auf die Waage bringen und ne ordentliche Körpergröße erreichen...
-
Na die haben wir hier zu Hauf (also die Hasen, so richtige, wie im Video). Aber die haben net solche Ausmaße
-
Zitat
Na die haben wir hier zu Hauf (also die Hasen, so richtige, wie im Video). Aber die haben net solche Ausmaße
Wenn ich hier mal das Glück hab, noch nen echten Feldhasen zu sehen, haben die schon recht ähnliche Maße wie der in dem Video - wobei da die Perspektive auch ein wenig täuscht, denk ich... Bei uns sind richtige Feldhasen nahezu ausgestorben. Hier sieht man zwar die stinknormalen Wildkaninchen in Massen, aber ein Feldhase ist hier wirklich schon eine Rarität
-
Also wenn das mal nicht ein Paradebeispiel für "zur falschen Zeit am falschen Ort" ist
-
Mone2801 , Hier nicht
und das sind echt voll die Selbstmordkandidaten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!