-
-
Die Fütterungsmenge unterscheidet sich von Futter zu Futter. So kann es sein, dass ein Hund im Extremfall von Trockenfutter A doppelt soviel fressen sollte wie vom Trockenfutter B, damit er an seine Nährstoffe rannkommt.
Es hat also was mit der Qualität des Futters zutun. Beim Welpenfutter macht es zwar keinen so krassen Unterschied wie beim Adultfutter, aber es macht trotzdem was aus.''Platinum Puppy Chicken'' empfiehlt laut eigenen Angaben auf der Homepage für einen Hund, dessen Endgewicht bei 20kg liegt, in der 12. Woche 235 bis 260 Gramm Futter am Tag. Select Gold gibt auf der Homepage ca. 300 Gramm an.
Wenn du jedoch von dem Futter, dass du fütterst überzeugt bist, kann ich dir raten es mal mit Wasser anzufeuchten bevor du es fütterst. Select Gold ist ja ein Extruderfutter (oder?), dann dürfte es das Wasser eigentlich aufsaugen. Vielen Hunden gefällt das besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Diese Antwort hab ich in den falscher Thread geschrieben, bitte nur meinen vorherigen Post beachten und diesen überlesen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!