ist das ein Labrador?
-
-
Hey,
so blöd sich die Frage anhört und so sicher ich mir bin:
Auf den Fotos, die ich sonst hier oder im Internet gesehen habe, sehen die Kleinen echt anders aus. Und soooo Kleine habe ich noch nicht gesehen auf Fotos.
Jetzt bitte keine Antworten à la "wenn du dir nicht sicher bist, ist es kein guter Züchter". Ich habe nur bisher noch nie so kleine Labradorwelpen gesehen.
Ist der nicht süß? ;-)
Edit: Bilde gelöscht, fremde Bilder bitte nur verlinken - Urheberrecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ist das ein Labrador?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das ist kein Labrador. Es handelt sich um einen Seehund.

-
Sieht echt ein bißchen so aus, was? ;-)
Aber ehrlich, was meinst du? -
Zitat
Sieht echt ein bißchen so aus, was? ;-)
Aber ehrlich, was meinst du?Ich bin da jetzt kein Experte aber das kann schon durchaus ein Labrador sein. Er sieht halt noch arg jung aus. Wie alt soll er denn sein?
-
Hier, schau mal:
http://www.inserate-schweiz.ch/images/labrado…n-100219-90.jpg
Der sieht schon so aus, aber wie gesagt, halt sehr jung.
-
-
Ich weiß leider nichts, in welchem Alter das Foto erstellt wurde. 4./5. Woche vllt?!
-
Zitat
Ich weiß leider nichts, in welchem Alter das Foto erstellt wurde. 4./5. Woche vllt?!
Okay, dann würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit ist (verglichen mit anderen Bildern) sehr hoch, dass es sich tatsächlich um einen Labradorwelpen handelt.
Schau hier:
http://www.google.de/images?hl=de&c…=og&sa=N&tab=wi
(= Suchergebnis von bei Google "Labrador Welpen 4 Wochen" eingegeben. )
-
Der hat sein Maul "noch" nicht so ausgebildet, was mich halt unsicher macht. Auch wenn Ihr zwei Themen weiter unten "Labiwelpe zieht ein. Sooo...." guckt - der Kleine sieht auch sehr anders aus!
-
scheiße, sind die alle süß!!!
-
Naja, wie gesagt. Ich bin sicher kein Experte, aber im Vergleich mit den Bildern von jungen Labradorwelpen bei Google sieht der schon sehr danach aus. Ob das nun natürlich ein reinrassiger ist, oder aus welcher Zuchtlinie oder sonstiges, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Der Optik nach kommt es auf jeden Fall hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!