Rüde zittert total hinterteil

• hallo

Er ist bald 13 Jahre alt und vor kurzen kastriert geworden aufgrund Prostaprobleme. Er zittert plötzlich... was bedeutet?

Ansonsten werde ich mit ihn zum Tierarzt...

Liebe Grüße Cacaolady

• Ich würde auch zum Tierarzt gehen. In dem Alter kann er durchaus verschiedene Probleme mit den Knochen haben, die zu Schwäche oder Schmerzen führen. Dadurch dann das Zittern.
    Meiner zum Beispiel hat Wirbelsäulenverkalkungen und zittert auch öfter in den Hinterbeinen. Aber es gibt sicher zig Möglichkeiten, das kann dir nur ein Arzt sagen und ihm möglichst Linderung verschaffen auch!

• Ja es kann sein.. ich warte auf meiner Frau, dann gehen wir zusammen zum Tierarzt um abklärung und ich bestehe auf Blutuntersuchung. Lessi hat schon lange Blut im harn, aber Harnuntersuchung (Ergebnis) ist okay.

Welche Schmerzmittel darf hunde haben?

LG Cacaolady

• Bei meiner Hündin war das Zittern aufgrund von Spondylose auch auf ihre Schmerzen zurückzuführen.

Bei Ihr hat das Schmerzmittel Metacam geholfen, frag Deinen Tierarzt danach.

Da gibt´sicher noch andere, die je nach Ursache der Schmerzen eingesetzt werden.

LG Maria

• ja werden wir tun um tierarzt fragen... Lessi schläft im moment sehr ruhig.... mal schauen, wenn er wach ist... Nachmittags gehen wir zusam tierarzt... LEssi hasst Tierarzt-Besuch...

:(

• hallo ihr lieben,

LEssi hat also schweren Blasenentzündigung und muss Enrox Flavour 150 mg 5 tage lang nehmen und nächste Woche Urinkontrolle. Ansonsten geht es Lessi gut... gestern hat er gut getrunken heute auch...Fressen tut er auch gerne...

Der tierarzt sagt, LEssi soll weiterhin Schmerztabletten nehmen..., ok..

Danke für euren Daumen

LG Cacaolady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!